• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - City Bus Simulator 2010 im Test: Nächste Haltestelle Hudson River.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - City Bus Simulator 2010 im Test: Nächste Haltestelle Hudson River.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697653
 
Spiele dienen der Unterhaltung. Simulationen der Wissenschaft. *gähn*
 
Ich würd sagen das der dritte Screen aus einem anderem Game ist, zum einen das "Wagen Hält" und wenn man sich den Bus (z.B. Türen) anschaut ist das ganz bestimmt kein Nova RTS.
 
Stimmt, das Streckenstück sieht auch sehr europäisch aus, vor allem die Fahrbahnmarkierung. Hat sich da etwa fremdes Bildmaterial eingeschmuggelt? ;)
 
AW:

Bild 3 ist 100% nicht der selbe Bus. Sehr schön zu sehen wenn man Bild 3 und Bild 6 miteinander vergleicht, achtet auf die Scheiben, Fahrerkonsole und zb wen man einsteigt hat man rechts an der Frontscheibe eine Griffhilfe die bei Bild 3 nicht da ist, die Kasse und Lenkräder sind unteschiedlich und und und.... . Fazit wenn es bei der Simulation nicht verschieden Busse gibt (die es nicht gibt :-D ) ist das ein nicht zu dem Spiel gehörendes Bild. PC games sollte das prüfen und im gegebenen Fall das Bild herausnehemen.

PS: Oder war es absicht damit man mehr Bilder hat, dann sag ich nur Bildzeitungs Niveau und PC games sinkt bei mir noch weiter in der glaubwürdigkeit. :top:

@ puam4ever geh zum Augenarzt

Nachtrag:
Das Bild ist aus dem 2009er


hier zum vergleich ein Link mit einem Bild des 2009ers:

http://images.amazon.com/images/P/B001XUR4PU.01.PT05._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Und hier alle Bilder bei Amazon vom 2009er mit dem Bild und Produktbeschreibung als Beweis:
http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Bus-Simulator-2009/dp/B001XUR4PU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1256037372&sr=8-3-fkmr0

Vergleicht das "Wagen Hält" Schild, die Fahrer Armaturen und Lenkrad, den Fahrer selbst, oben an der Frontscheibe die Lüftungen links und rechts, die Frontscheibe, das gelbe Gestänge.......... alles 100% übereinstimmung mit Bild 3 und ohne Zweifel aus dem 2009er. Es ist natürlich auch ein Deutscher Bus auf Deutschen Strassen was die deutsche Schrift erklärt :-D .
Super gemacht PC Games, zum Test des 2010ers Bilder vom 2009er das nenne ich Sorgfalt :-D :-D :-D
Nehmt das sofort raus das ist ja extrem Peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Ist echt traurig. Die PC Games hat KEIN Screenshot selber gemacht sondern alle nur vom Hersteller genutzt..
Der Bus mit "Wagen Hält" ist aus der Aktuellen Version - es handelt sich nur um ein deutschen Addon Bus, denn die Mod Gemeinde ist recht fleißig. Mittlerweile kann man z.B. mit den Bussen der Berliner BVG durch NY fahren - von MAN Doppeldecker bis hin zu Neoplan und Mercedes ist alles vorhanden.
Zitat PC Games: "Was allerdings spannend daran sein sollte, einen Bus durch den (meist stehenden) New Yorker Verkehr zu steuern..."
Wo? meist stehend? Da muss die PC Games eindeutig ein anderes Spiel gespielt haben als ich.
 
AW:

@CaptProton das Bild ist vom 2009er wie bei meinem anderen Beitrag beschrieben PUNKT :P
 
AW:

ich find das nur doof das man das spiel nicht speichern kann und man muss die kampane immer wieder von vorne spielen .
 
AW:

ich find das nur doof das man das spiel nicht speichern kann und man muss die kampane immer wieder von vorne spielen .
 
AW:

Wo? meist stehend? Da muss die PC Games eindeutig ein anderes Spiel gespielt haben als ich.
Da muss ich PC Games aber recht geben. Das einzige was sich in diesem Spiel bewegt ist der Bus, ein paar Autos, und die Personen die in den Bus einsteigen wollen. Es gibt noch mehr passanten auf den Gehwegen, die bewegen sich aber nicht.
 
AW: Spieletest - City Bus Simulator 2010 im Test: Nächste Haltestelle Hudson River.

das stimmt nicht!!!!!!!!!! man kann die kampagne abspeichern!!!! man muss dazu das spiel nur auf einen USB-Stick mit 4 GB Speichterplatz Installieren! und den ordner TML-Studios vom Stick nach erfolgreicher installation auf den Computer KOPIEREN!!! Dann läuft das spiel trotzdem flüssig, und man kann auf dem USB-Stick die kampagne abspeichern!
 
AW:

ich find das nur doof das man das spiel nicht speichern kann und man muss die kampane immer wieder von vorne spielen .
Allerdings musst du beachten, dass man das Spiel nur speichern kann, wenn es auf einem USB-Stick mit 4 GB Speicherplatz installiert ist. danach musst du nur noch den ordner TML-Studios nach erfolgreicher installation vom Stick auf deinen Rechner KOPIEREN! dann läuft das spiel trotzdem flüssig, und du kannst die kampagne abspeichern. Viel glück
 
Zurück