• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: PC-Version dank Grafik-Mod mit annähernder Xbox 360- und PS3-Optik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - FIFA 10: PC-Version dank Grafik-Mod mit annähernder Xbox 360- und PS3-Optik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697642
 
und wie immer zeigt die community den herstellern,wie es geht... schämt euch,ea!
 
AW:

Ich kaufe mir ohnehin fast nur Spiele die Modbar sind , meistens kommen heute die Games ja nur halbfertig auf dem Markt und da bin ich froh wenn ich dank Mods ,etc ... meinen Spielspaß bekomme den ich will . Und jetzt ist auch wieder FIFA 10 auf meiner Einkaufsliste ^^
 
AW:

Da sieht man immer was eigentlich möglich ist, wenn Leute mit Herz und Leidenschaft dabei sind und nicht nur aus reiner Profitgier.
 
AW:

Da sieht man immer was eigentlich möglich ist, wenn Leute mit Herz und Leidenschaft dabei sind und nicht nur aus reiner Profitgier.
Dein Wort in Gottes, nein in Publishers Ohr. Es ist eine unverschämte Schande was EA dieses jahr für den PC abgeliefert hat. Umso toller ist wie IMMER die fleißige PC-Community, die in wenigen Wochen mehr zustande bringt als EA in einem ganzen Jahr. Respekt an die Modder! :top:
 
AW:

so habs jetzt hinbekommen,is auch eigendlich nich schwer,,man soll lediglich die dateien kopieren und in nem anderen ordner abspeichern,,das man die wieder aufspielen kann wenn man mag.ansonsten einfach der anleitung folgen,,,,


ich hab aber n ganz anderes problem,,die grass datei lässt sich nich entpacken,,ich bekomm da immer n fehler :S


aber ich muss auch sagen die mod bringt schon was,,,sieht irgendwie schicker aus (wenn man das überhaupt in verbindung mit fifa sagen kann :-D )
 
AW:

sieht schon besser aus, aber rasen irgendwie teilweise echt dunkel :(

ich glaub ich mach den rasen wieder rückgängig
 
AW:

ich habe mich schon für PES entschieden unda warte auch geduldig daruf. patches von FIFA können mir gestohlen bleiben.
 
AW:

Ja
das ganze ist natürlich so ne Super Sache
aber das kann´s ja auch nicht sein das man Spiele nur als Bausatz bekommt das man mit Hilfe von anderen fertig macht

Communitypatches sind eh die Größe Peinlichkeit der Branche
wenn Leute in ihrer Freizeit die Arbeit machen und Sachen ausbügeln von anderen die dafür Geld bekommen
 
AW:

Ja
das ganze ist natürlich so ne Super Sache
aber das kann´s ja auch nicht sein das man Spiele nur als Bausatz bekommt das man mit Hilfe von anderen fertig macht

Communitypatches sind eh die Größe Peinlichkeit der Branche
wenn Leute in ihrer Freizeit die Arbeit machen und Sachen ausbügeln von anderen die dafür Geld bekommen
So ein Schrotthaufen wie Fifa 10 sollte man nicht mal mehr nachbearbeiten (Pfuschen) :hop:
 
AW:

Muss man erst Version 0.5 und dann 1.0 installieren oder ist Version 0.5 in 1.0 enthalten?
 
AW:

Da sieht man immer was eigentlich möglich ist, wenn Leute mit Herz und Leidenschaft dabei sind und nicht nur aus reiner Profitgier.

Es funt aber (siehe unten)
Und jetzt ist auch wieder FIFA 10 auf meiner Einkaufsliste ^^

Also EA hätte es nicht besser (für sich) machen können. Möglichst günstig portiert und dank Modder ist es jetzt doch ein Kaufgrund.

Ich finde EA's Verhalten hier auch ziemlich daneben... und würde mir es aus Prinzip nicht kaufen (höchstens bei Ebay gebraucht)
 
Zurück