• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Lineage: Neue Details zur Kurzfilm-Reihe + erster Trailer

sieht ziemlich billig aus, sorry, aber find ich nicht so toll.

AW:

Gut es sieht nicht grade wie ein Blockbuster aus, aber an sich finde ich es eine gute Idee.
Vielleicht will uns ja auch Ubisoft ein Wink mit dem Zaunspfahl geben und uns sagen das wir irgendwann mit einem Film rechnen können =) Wäre doch auch was ^^

AW:

Sieht wirklich fanmade aus.
Finde die überreizen die Marke etwas.
Ubisoft wird dadurch den Hype noch weiter schüren, jeder wirds kaufen, und sich am Ende vielleicht doch nur gepflegt gelangweilt haben.

AW:

sieht gut aus man darf nicht vergessen das es halt kein Hollywood-Kinofilm ist aber der Anzug von Ezio sieht billig aus, wie Plastik, da hätten die ruhig echten stoff nehmen können

AW:

Also ich finde die Idee einer Kurzfilm Reihe als Werbung für das kommende Spiel sehr gelungen.
Während andere Spiele im Nachhinein eine filmische Auswertung bekommen, macht ubisoft bereits im Vorfeld kleine Appetizer.
So billig wirkte das dann doch nicht. Allerdings würde ich vermuten, dass die deutschen Behörden bei aufgeschlitzten Kehlen demnächst ein Wörtchen bezüglich einer FSK Freigabe der Filmchen mitreden werden.
Wer natürlich einen Mainstream Film erwartet, der wird von solchen Teasern immer enttäuscht sein. Aber sie sollen ja nur den "Sabber" anregen und Geschmack machen auf....mehr... ^^
Vielleicht wird AC 2 ja ein echtes Gameplay-Brett. Ansonsten bleibt eine der interessantesten Werbekampagnen für eine Nullnummer.... aber es gab schon Schlimmeres :-)

AW:

Ich mag diese ganzen Trailer nicht wo da reale Personen mitspielen das bringt einfach keinen spaß.
Das hat mich schon bei Comand & Conquer genervt (hab mir mal die demo geholt)
Die leute sollen mal einen Trailer machen das die animierten Personen wie reale wirken!
Anstatt sich davor zu drücken!

AW:

Ich mag diese ganzen Trailer nicht wo da reale Personen mitspielen das bringt einfach keinen spaß.
Die leute sollen mal einen Trailer machen das die animierten Personen wie reale wirken!
Dann wären die kleinen filme wohl nicht rechtzeitig fertig geworden ausserdem braucht man die grafiker usw... dafür eher bei dem spiel, lieber mit echten leuten bei dem animierten dreck komm ich mir immer vor wie ein 5 jähriger der sich seine cartoons anschaut

AW:

Das hat weniger was damit zu tun, dass die sich drücken...vielmehr damit, dass animierte Filme abartig aufwendig sind!
Frag mal einen Grafiker bei Blizzard, wie lange die für 30s Video brauchen. Die Antwort wird lauten "ca. 1 Jahr". Abgesehen davon, dass animierte Filme in der Qualität auf einem ganz anderen Preisniveau produziert werden...

AW:

Ja sieht spannend aus weis wer wie lange so ein Film gehen soll?

AW:

ich freu mich wirklich hammer auf diesen film
moch mehr aber aufs spiel!!

was mich nur gaaaaaanz wenig wundert ist das
am ende irgendiwe ein alter mann vor der kamera
steht!!
(vl. al Mualem(gerücht) auch wenn er "tot" ist)

AW:

Mich erinnert das ganze von der Machart eher an PowerRangers, aber für einer Werbung ist es durchaus ok. Aber mit Halo: Landfall kann es beispielsweise nicht mithalten.

Zurück