• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - FIFA 10-Mods: Neue Sounds, Grafiken und Zuschauer für die Fußball-Simulation

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - FIFA 10-Mods: Neue Sounds, Grafiken und Zuschauer für die Fußball-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697624
 
hmm screens wären praktisch um zu sehen was die mogger so schaffen aber die entwickler ned^^
 
AW:

Und von meiner Seite wird ein Gameplay Patch noch kommen. Sicher ist er nicht mit dem NG Gameplay zu vergleichen, aber es wird definitiv besser sein als der Standard $hit von EA. Ich arbeite bereits hart daran, und befinde mich jetzt in der Betaphase, vielleicht wird die Veröffentlichung PCG dann auch interessieren.

Wenn EA schon nichts macht, dann müssen wenigstens wir etwas unternehmen. Es ist eh nicht viel, aber das was wir machen ist immerhin mehr als das was EA für PC fabriziert, wie ein PCG Redakteur schon sagte im PES 2010 Test "Totalausfall für FIFA 10 am PC". Aja! noch so nebenbei, guckt euch das noch an und ihr wisst was eigentlich möglich ist, klick mich!
 
AW:

is doch n witz. der bundesliga soundpatch geht nicht bzw. kann ich die SMP datei garnicht mit dem soundmaster 10 öffnen....

sinnlos echt....oder kann mir das jemand erklären?????
 
Zurück