• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call od Duty Modern Warfare 2: CoD 6 kommt für PC pünktlich

Administrator

Administrator
News - Call od Duty Modern Warfare 2: CoD 6 kommt für PC pünktlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697572

find ich schön, aber das man steam benötigt hat das spiel für mich so gut wie erledigt... da muss es schon das absolute überspiel sein das ichs mir evtl. nochmal überleg -.-

schreibt doch bitte auch alles!
es wird Steampflicht geben, dazu wirds im Multiplayer keine dedicated Saerver mehr geben!
+ eigenen Matchmaking Sytem und dazu wurde in nem Potcast gesagt das es noch nicht sicher ist ob es für den Multiplayer überhaupt Mods/CustumKarten unterstützen wird..

siehe http://shooter-szene.4players.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=2576

finde ich sehr gut, das es keine Verzögerung bei der PC- Version gibt,

freue mich sehr darauf, meine beiden Nadelauncher, Martyrium und Overkill aus der Mottenkiste rauszukramen und erfolgreich wie immer einzusetzen

mfg

AW:

freue mich sehr darauf, meine beiden Nadelauncher, Martyrium und Overkill aus der Mottenkiste rauszukramen und erfolgreich wie immer einzusetzen

mfg
yo so ein richtiger lowbob,der hier rum trollen will...
Keine dedicated Server?(für Ranked Server) Ist mir eh latte,zocke eh nur Promod!
Finde die Endscheidung von IW gut,so locken sie mehr Spieler auf die richtigen Server!
Mal sehen wie die auf Servern klar kommen,wo es keinen Noob-Vorteil gibt :-D

AW:

es wird Steampflicht geben, dazu wirds im Multiplayer keine dedicated Saerver mehr geben!
+ eigenen Matchmaking Sytem und dazu wurde in nem Potcast gesagt das es noch nicht sicher ist ob es für den Multiplayer überhaupt Mods/CustumKarten unterstützen wird..

siehe http://shooter-szene.4players.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=2576
Das ist ja furchtbar. Activision nutzt CoD6 um diese Maßnahmen durchzusetzen, weil sich die meisten Leute, wegen des offenbar grandiosen Spiels, davon nicht abschrecken lassen. Ich finde es schade, dass der Publisher/ Entwickler die Spieler künstlich einschränkt. Ob der MP-Teil an den Erfolg den von CoD4 anschließen kann, bleibt somit sehr ungewiss.

AW:

mfg
Keine dedicated Server?(für Ranked Server) Ist mir eh latte,zocke eh nur Promod!
Finde die Endscheidung von IW gut,so locken sie mehr Spieler auf die richtigen Server!
so schauts aus!..... : )

AW:

Dazu kommt eine eigene Meldung.

AW:

Das mit Steam find ich gut. Zwar ist mir das Matching System egal aber ich denke mal das es dann weniger Cheater gibt. Bei TF2 hab ich noch nie einen Cheater gesehen - bei COD4 schon recht häufig.

AW:

ich werde in den Rankings unter den Top10 sein, du wahrscheinlich einer der letzten in der Liste

sprich, ich bin der besser Spieler

AW:

mfg
ich glaube das hast du falsch verstanden... es wird keinen Promod, PamMod usw. mehr geben!
Das wär zum :-$

@Infinity246

Nooblauncher, Martyrium und Overkill ich glaube du musst ziemlich schlecht sein wenn du das alles brauchst um Kills zu machen :hop:

AW:

mfg
ich glaube das hast du falsch verstanden... es wird keinen Promod, PamMod usw. mehr geben!
Das wär zum :-$
Ohne Promod ist das Game Liga-technisch tot!
Glaubst du wirklich das IW sich das leisten kann?
Von dem geflame im offiziellen Forum mal abgesehen...

AW:

nein ich bin auch so sehr gut, nur macht es damit mehr Spaß und das ist für mich entscheidend,

ich spiele Multilpayer auf die art, wie es mir am meisten Spaß mach, dazu gehören im Falle CoD MW2 dann diese 3 Ausrüstungs-Optionen

mfg

AW:

modern warfare 2 wird im Multiplayer ein totales noobspiel

Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches Gemetzel wie in CoD4, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak Belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!

CoD wird immer mehr für Konsolen Spieler ausgerichtet
nur die Kampagne könnte zienlich gut werden

AW:

die wichtigste news wurde mal wieder vergessen:

es wird keine serverlisten geben. nur einen knopf drücken und man wird automatisch irgendwo drauf geschmissen.

die preiserhöhung war ja schon etwas wo ich extrem am überlegen war ob ich es überhaupt kaufen sollte, aber mit zwangsautomatching... nein danke KEEP YOUR SHIT THQ!

Zurück