• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PES 2010: PC vs. Playstation 3 vs. Xbox 360 - Die Grafik im Vergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697509
 
Auf dem Bildervergleich mit den beiden Spielern fällt auf, das auf dem Pc viel weniger Zuschauer sind als auf den Konsolen...dafür sehen die Spieler auf dem Pc auch besser aus..Wenn man aber mal nicht so kleinlich ist, sehen alle Versionen gleich gut aus..im Vergleich zu den alten Fifa Teilen ;) Die Frage ist aber, sind alle Versionen auch gleich flüssig?? Standbilder sehen normalerweise immer gut aus, auch wenn sie das Gesamte ned presentieren..
 
Natürlich sieht es am PC am besten aus, läuft ja selbst auf Mittelklasse-PCs in 1920x1200 @ 60fps plus AA/AF und auf den Konsolen in 720p @ 30fps schwankend. Hab ich erst gestern wieder bei der Demo gesehen (PS3) die Ecken und Kanten sind ja nicht auszuhalten, noch dazu kommt Tearing und während der Einzüge und den Wiederholungen ruckelt es auch noch... :rolleyes:
 
eben in der demo (PC) bisschen rumgespielt:

http://img1.abload.de/img/gdjkjfdhzg12fu.jpg

ja der ball ist auf dem weg ins tor, die gesichter sind klasse.
 
Jeah!!! von Wegen man muss teuere PCs kaufen um ein Fussball Game in guter Graphik spielen zu können laut EA! Sieht man mal wieder was hier abgeht...
 
sowas brauch man nur auf der konsole wo man sich noch bewegen kann statt an der maus oder tastatur zu kleben, ein joypad kommt nur an die konsole und die ist ps3.
 
Zurück