• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697484
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

die sollen das Gebabbel lassen! Ich will nix mehr hören von den Entwicklern.

Untertitel von mir aus, aber keine Köppe mehr in den Trailern. Spätestens seit dem Trailergelaber von den OPF2 Entwicklerboons hab ich davon die Schnauze voll!
Bei Assins Creed 1 war das seiner Zeit aber auch schon schlimm... und am Ende hats eh immer alles nicht gestimmt was da jedesmal hoch angepriesen wurde. :$
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Hmm wenn einem nix mehr einfällt kippt man einfach noch nen Eimer blut ins Spiel oder wie soll man das verstehen?
Achtung Assassins Creed 2 jetzt mit 10% mehr Brutalität in jeder Packung ! Nur solange der Vorrat reicht.

Irgendwie armseelig.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Und wieso müssen die Gegner ständig leuchten wie ein zu gross geratener Glühwurm? Ich hoffe mal man kann diese Pseudo-'Aura' abschalten :-o
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Und wieso müssen die Gegner ständig leuchten wie ein zu gross geratener Glühwurm? Ich hoffe mal man kann diese Pseudo-'Aura' abschalten :-o
Kann man ganz sicher, wie im ersten Teil. ;)
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Lustig, wie vorher noch alle auf Assassins Creed 2 gewartet haben und jetzt plötzlich meckern und das Spiel schlecht reden (obwohl's noch nichtmal auf dem Markt ist), nur weil einige Kleinigkeiten im Trailer nicht passen. :rolleyes:
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Leute, hallo???
Von wegen mehr blut, assassins creed 1 hatte in
sachen blut aber 1000 eimer mehr dafon!

sicher sind die konter in AC2 brutaler, aber es
spritz nicht mehr blut als im 1er
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

...wie vorher noch alle auf Assassins Creed 2 gewartet haben...
ja und vor allem ALLE. :hop:

Bin sicher die meisten haben ihre eigene Meinung und gehören damit wohl nicht in deine "alle"-Kategorie wo du wahrscheinlich selbst drinsteckst.

:rolleyes:
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Mal ehrlich, das Spiel gehört ab 18! Wenn die schon 'mit der Brutalität angeben' ... das ist ja wie Spott für die USK
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Mal ehrlich, das Spiel gehört ab 18! Wenn die schon 'mit der Brutalität angeben' ... das ist ja wie Spott für die USK
Sei doch froh.
Wahrscheinlich bist du eh über 18 und dir kann es doch egal sein. endlich macht die USK mal was richtig (nach COD6 uncut) :top:
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

"You're more the.. Badass!"
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Jetzt mal ernsthaft, soll das Spiel echt ab 16 sein?? Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als USK-Freigabe als 18, dafür aber hoffentlich uncut. Das Spiel sieht verdammt brutal aus.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Es war doch sowieso die Rede davon, dass Assassin's Creed bzw. Ubisoft weltweit eine inhaltsgleiche Version angestrebt. Zensuren sind daher nicht zu erwarten, aber ich denke auch , dass die USK die Freigabe mit Sicherheit auf 18 einschränken wird. Wahrscheinlich wie bei Dragon Age:Origin.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Die USK hat bereits die PS3 und Xbox360- Versionen geprüft und uncut ab 16 freigegeben; sie verfuhr also wie beim Vorgänger.
Bei der PC- Version dürfte es ebenso ausgehen.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

16 und uncut?^^

Sehr eigenartig, wo doch gerade Assassins Creed zu den wirklich sehr wenigen Spielen gehört, die man wahrlich als Killerspiele bezeichnen kann :B
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

Also Leuts, jetzt stellt euch mal nicht so an, ich habe schon Filme ab 16 gesehen die wesentlich grausamer waren (und so ziemlich keiner davon hat mir je gefallen, was aber, wenn ich mich recht erinnere, eher an der (nicht vorhandenen) Story lag o.Ä.).
Das was hier gezeigt wird ist nunmal so in der Realität gewesen (bzw. noch weitaus grausamer), alles andere wäre nur beschönigt.
Und ganz nebenbei denke ich das selbst die meisten, ach was rede ich, alle 14 Jährigen mit dem hier gezeigten umgehen könnten.
Und falls ein dummer Spruch folgen sollte,...
Nein..., ich bin definitiv wesentlich älter ^^.
 
AW: Video - Assassin's Creed 2: Entwickler-Tagebuch zeigt die Brutalität der Kämpfe

16 und uncut?^^

Sehr eigenartig, wo doch gerade Assassins Creed zu den wirklich sehr wenigen Spielen gehört, die man wahrlich als Killerspiele bezeichnen kann :B
In der Tat. :)

Beweisstück A
http://www.usk.de/cont3.php?title=A...em=0&freigabe=0&s=search&s.x=0&s.y=0&s=search
Gut, von uncut steht da nichts, wurde aber von Ubi bestätigt. Alles wird also gut... eventuell. ;-]
 
Zurück