• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Neuer Trailer erklärt die Story und die Zeit des MMOs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Star Trek Online: Neuer Trailer erklärt die Story und die Zeit des MMOs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697460
 
schön dass sto hier wieder mehr aufmerksamkeit gewidmet wird :) hoffentlich werd ich für die beta ausgewählt, dann kann ich anstatt nur zu lesen mal wirklich schauen wies sich bisher spielt :)



ps: gibt grad seit heute wo das alte video hier gezeigt wurde gerade ein neues... ein klingonisches und das freut mich nochmal mehr ;)

Link
 
das klingonische Vid gefällt mir noch mal ne Spur besser als dieses hier, auch obwohl es inhaltlich doch etwas Schieflage hat... ;)
 
kommt das mir nur so vor oder sind die Klingonischen Schiffe im vergleich zu den anderen textur mässig wirklich so schrecklich also romulaner usw sehn eig recht gut aus nur die Klingonischen Schiffe wirken so Lieblos und Blass.
 
achja, hat übringens ganz schön lang gedauert bis PCG gemerkt hat, dass das Video erschienen ist...schade eigentlich...
 
Zurück