• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Erste Mod namens Autumn in Risen bringt den Herbst ins Rollenspiel

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697381
 
AW:

Sieht schonmal ganz nett aus und passt auch zur aktuellen Jahreszeit :)
Testen werd ichs aber wahrscheinlich erst beim 2. mal durchspielen, was wegen DA:O noch dauern kann.
 
AW:

Tach Post !
Ein bischen zu viel des guten für meinen Geschmack. Alles braun in braun. Nicht dunkler sondern eher schon depressiver. Warum sollte ich so eine Welt noch retten. ;( Da gehe ich lieber im Hafenviertel ins Bordell :-D und warte auf den Weltuntergang. Gothic 1 bis 3 waren doch erheblich bunter.
Hand zum Gruß
 
AW:

Ich finde den Mod nicht wirklich nennenswert. Wir sind auf einer tropischen Insel, warum sollte ich da ein Herbstsetting wählen?
 
AW:

ich find, das spiel ist düster genug. wenn ich nachts und durch hölen immer mit brennenden fackeln laufe, dann freue ich mich richtig, wenn die sonne aufgeht und alles in einem satten grün erstrahlt.
 
AW:

Ich finde den Mod nicht wirklich nennenswert. Wir sind auf einer tropischen Insel, warum sollte ich da ein Herbstsetting wählen?
hast recht, in den tropen gibt es trocken- und regenzeit, die jahreszeiten äussern sich anders. also ist es wohl eher eine trockenzeit-mod. dazu passen die regenstürme natürlich weniger gut.
 
Warum denn nicht?
Wer nicht sonderlich auf das mediterrane Setting steht.
Haben die dann auch die Palmen geändert? Oder haben sie die Palmenblätter einfach nur braun gefärbt?
 
ich will eine winter mod!! ;)
Bäh, hör auf - bei uns schneit es schon :S

Wenn ich die Mod teste, dann wahrscheinlich auch erst, wenn ich das Spiel das 2. mal zocke.
Vorerst genieße ich den Original Tropenflair :)
hier scheint die sonne, ist aber arschkalt. bin eigentlich kein schneefreund, aber bei spielen freue ich mich immer, wenn ich in eisregionen komme. keine ahnung, warum. und als ich gelesen habe, das es in risen kein schneegebiet gibt, war ich leicht enttäuscht. deshalb will ich ne wintermod!!
 
Dann guck aus dem Fenster! :-p
Zumindest in Fürth/Nürnberg funktioniert das :(
 
Hat irgendwie mehr gothic-feeling (das 3er lassen wir mal aus:P) weil in 1+2 war auch nirgendwo so n strahlendes grün, bzw überhaupt irgendwo was strahlend buntes. und es gibt mehr den herbst den ich in diesem jahr verpasst hab. 13. oktober t-shirt; 14. oktober winterjacke
 
Durch die Mod geht die Performance vom Spiel in den Keller. Das sieht man in der Vulkanfestung wo ich grad bin. Ich weiß echt nicht wieso?
 
Zurück