• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697367
 
Kann man sich leisten. ;)
Ich war noch nie ein Strategie-Fan, aber die Total War-Serie hat mich überzeugt.
 
AW: News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

Ein echt tolles Paket. Nur zu empfehlen, obwohl Shogun wohl kaum spielbar ist (das UI ist leider zu veraltet). Paket wäre mein Pflichtkauf wenn ich nicht bereits mehr als die Hälfte davon besitzen würde! ^^
 
AW: News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

Von Shogun könnten sie mit der Empire Engine ein Remake machen
 
AW: News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

ob das interessant wird, hängt letztendlich vom Preis ab. Die meisten Total-War Anhänger werden schließlich mindestens 2-3 der fünf enthaltenen Spiele besitzen.
59,99 ist mir daher viel zu teuer. Mit der Sammlung würde ich nur Empire(das momentan auf meinem System nicht lauffähig ist) und Shogun Total War erhalten.
 
AW: News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

60 euro nur? Na bumm, nettes angebot!
 
AW: News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

Lustig es gab doch schon mal eine Sammlung von Shogun bis Rome plus allen Addons.

Als Extras gabs da noch
- Soundtrack
- Artbook
- DVD mit Dokumentation

Die Sammlung hieß Total War : Eras und hat mich damals auch nur 50 € gekostet.
 
AW: News - Total War: Von Shogun bis Empire - Sega kündigt umfassende Sammlung an

Ich kann nur für die Käufer hoffen das Shogun dann auch lange spielbar ist.
In der Total War : Eras Sammlung stürzte Shogun auf Windows XP bei mir nach eine Stunde meist einfach ab.
 
Zurück