• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697364
 
Und bitte wo kann man das kaufen?
Auf die Entwickler Seite kommt man zurzeit nicht rauf, die ist wohl durch den Ansturm down...

Edit: so, habs nun auch gekauft. Hat endlich geklappt ... :)
 
Man mags kaum glauben, aber das Spiel hat sogar einen super Soundtrack!
 
Haha, super Aktion! Würds mir sofort kaufen, hätt ich es nich schon längst. Ein absolut brilliantes Spiel
 
eines der besten games die ich gespielt habe, hat
mich wirklich gefesselt. der sound, der style, das
gameplay.

viel besser als die meisten vollpreistitel.

freu mich schon rieeeeeesig auf den 2ten teil.
 
Yeah, wie geil! Da werd ich auch gleich zugreifen, als Schüler hatte ich bis jetzt aber nicht das Geld für das Spiel. (da war mir anderes wichtiger)
 
wer´s nicht kauft hat einfach mal keine Ahnung was ein wirklich gutes Spiel wirklich ausmacht!
 
Endlich bin ich meine 0,84€ ($1,25) los, die seit Wochen auf meinem Paypal Account rumlagen.
Das Spiel ist meiner Meinung nach mehr Wert aber ich denke, die haben genug damit verdient und wenn sie es ja fast schenken, seh ich auch ken Problem damit :P
 
AW:

Wer's auch mal probieren (DL läuft). Sieht interessant aus - und für 1 USD kann man nicht viel falsch machen. ;)

THX für den Tipp!
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Grad mal den Link in der Freundesliste verteilt.

Hab mein World of Goo damals direkt gekauft, als die Retailfassung raus kaum, war die €19,99 mehr als wert.
Dies ist ne schöne Möglichkeit, günstig sich eine andere Variante als die für Windows nachzukaufen, kenne einige die dies sicher nochmal für den Apfel oder den Pinguin tun werden.

Und weils so schön passt, der noch recht frische World of Goo Speedrun
 
AW:

Würds mir sofort kaufen, hätt ich es nich schon längst. Ein absolut brilliantes Spiel
dito
Wenigstens 10USD muss/sollte einem das selbst bei knapper Kasse wert sein.

Tolles Spiel, kein Kopierschutz (bei der Disc-Version) und nun so eine Aktion. Solche Entwickler müsste man auf Händen tragen.
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Habs auch damals gekauft als es neu war. Tolles Spiel, wenn auch bissl zu einfach. Die Entwickler haben es jedenfalls verdient unterstützt zu werden.
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Habs sogar für 5 Cent gekauft xD
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Wie kann man denn bezahlen?
Überweisungen in USD sind zu teuer und eine Kreditkarte hat ncith jeder..gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Wie kann man denn bezahlen?
Überweisungen in USD sind zu teuer und eine Kreditkarte hat ncith jeder..gibt es noch andere Möglichkeiten?

paypal !

mhhh, bei steam ist es leider noch für 2o$ drin...
ich habs mir auch gerade über die hersteller hp gekauft, für 1o$ =)
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

1$ wars mir wert
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Schade, dass es die Aktion nicht in Steam gibt, trotzdem ein unglaubliches Angebot. =)
Hab mal 5USD gezahlt....wobei das Spiel sicherlich seine 20 wert ist... :top: :X
 
Zurück