• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Der letzte Widerstand: Kostenloser Mehrspielermodus erhältlich

komisch steam is an saugt nix ... ingame auch schon ne runde gespielt ... wo is das update? seh nix

Das update is noch gar ned draussen

sollte aber heut abend erscheinen...8 Uhr war so die Standardzeit der frühereren patches

AW:

PS:
schaut mal bis zum Ende des Videos: Neue Rasse bereits in "The Last Stand" zu sehen!!!

AW:

Freue mich schon drauf. Die neue Rasse wird wohl das Chaos sein, kann man sich immerhin schonmal ein Bild von machen, was einen nächstes Jahr erwartet.

AW:

PS:
schaut mal bis zum Ende des Videos: Neue Rasse bereits in "The Last Stand" zu sehen!!!
Also, dass Chaos die neue Rasse sein wird wurde ja schon mit dem Add-On angekündigt, aber wo siehst du im Video Chaos-Einheiten? Ich hab nur die bisherigen Rassen gesehen :confused:

Hoffe, dass sie dem Chaos wieder (wie in DoW1) die Geissel als Fahrzeug geben und nicht einfach einen Chaos Cybot und Panzer, wie man bisher gesehen hat...das hätte mir dann doch zu viel Ähnlichkeit mit den normalen Space Marines.

PS: Habs nochmal angesehen, aber es sagt nur:"and a race you haven't seen yet in Dawn of War 2" oder sowas, sehe aber keine Chaos Einheiten...

AW:

PS:
Also, dass Chaos die neue Rasse sein wird wurde ja schon mit dem Add-On angekündigt, aber wo siehst du im Video Chaos-Einheiten? Ich hab nur die bisherigen Rassen gesehen :confused:

Hoffe, dass sie dem Chaos wieder (wie in DoW1) die Geissel als Fahrzeug geben und nicht einfach einen Chaos Cybot und Panzer, wie man bisher gesehen hat...das hätte mir dann doch zu viel Ähnlichkeit mit den normalen Space Marines.

PS: Habs nochmal angesehen, aber es sagt nur:"and a race you haven't seen yet in Dawn of War 2" oder sowas, sehe aber keine Chaos Einheiten...
Richtig Chaos liegt zwar sehr nahe, im Spiel ist aber auch jetzt schon ein ungenutzer quellcode der als "Tau" deklariert ist vorhanden.

Also einfach Spielen und überraschen lassen.

AW:

im Video is natürlich nix zu sehen, da das eine Überraschung sein soll

AW:

Macht echt Laune, obwohl ich noch net über die zehnte Welle hinweg gekommen bin :D

AW:

welle 9 hat uns auch immer und immer wieder zu schaffen gemacht.. dann musste ein kumpel gehen und es kam ein neuer mitstreiter dazu, er war stufe 11 und hatte ne fette plasmagun(marine) und wir sind bis welle 17 gekommen..also da war welle 9 echt n witz gegen im nachhinein betrachtet :D der spielmodus macht riesig laune und ich werde noch viele stunden damit verbringen welle für welle zu bekämpfen! :)

Zurück