• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schweden: Psychisch kranker Starcraft-Spieler sticht Mädchen nieder - Urteil steht fest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Schweden: Psychisch kranker Starcraft-Spieler sticht Mädchen nieder - Urteil steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697255
 
ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
 
AW:

ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
Vor allem der vorletzte Satz is sehr passend...mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen :finger: .
 
AW:

ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
Muahahahaaa der Text ist herrlich! Ehrlich, hab ich gelacht. Sehr gelungen und es drückt einfach aus, was hier wohl jeder denkt. :top:
 
AW:

ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
Vor allem der vorletzte Satz is sehr passend...mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen :finger: .
Aber echt. Und das PcGames sich nicht schämt so blöde News zu veröffentlichen :$ . Mal vorher bissl überlegen bevor man solche News einstellt. Wir "Alle" wissen doch das es nicht die Spiele sind die so Agro machen. Jeder Mensch tickt halt anders, ist wie bei den "Kampfhunden"/schmuser. Nur weil der Mensch sich nicht im Griff hat müssen andere Menschen/Sachen/Tiere drunter leiden. Und ich würde mir wünschen wenn PCG und PCGH in Zukunft solche Nachrichten ignorieren. Um so öfter es hervor geholt wird und durchgekaut wird, um so eher denke ich wird es in naher Zukunft diverse einschnitte in unser geliebtes Hobby geben. Also vlt. mal drüber nachdenken.

LG
Mad
 
AW:

ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
ich bin beim lesen von deinem post vom stuhl gefallen, und hab mir auch gden kopf angehauen, daraufhin hab ich meine Gitarre genommen und einen jogger damit verprügelt, die gerichtsverhandlung steht noch aus, aber ich wette IKEA hat mitschuld :-D :top:
 
AW:

NE Schuld an solchen Sachen ist doch das Küchenmesser, seien wir doch Ehrlich:
Messer sind tödliche Waffen wie Pistolen, Gewehre, Paintball und Kartoffelkanonen.
Ebenfalls solte man auch über den Verbot von Gabeln, Schraubendrehern, Tackern und
Bohrmaschinen diskutieren.

Dazu sollte man in Erwägungziehen Eine Untersuchungskommission für Straftaten
die mit Spielen in Verbindung stehen.
 
AW:

sagt mal, lest ihr eigentlich überhaupt die news?!? :-o da steht kein wort darüber, dass dem spiel die schuld gegeben wird... ^^
 
AW:

sagt mal, lest ihr eigentlich überhaupt die news?!? :-o da steht kein wort darüber, dass dem spiel die schuld gegeben wird... ^^
den ball kann man mal an dich zurückgeben. :haeh:

"Wohl aber, dass das "Kriegsspiel" Starcraft mit Schuld an der Tat sei."
 
AW:

Aber Irgendwie gehen solche Diskussionen immer wieder los. Allein die Newsmeldung ist doch nur wegen Verbindung zu Spiel hier erschienen.
 
AW:

ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
ich bin beim lesen von deinem post vom stuhl gefallen, und hab mir auch gden kopf angehauen, daraufhin hab ich meine Gitarre genommen und einen jogger damit verprügelt, die gerichtsverhandlung steht noch aus, aber ich wette IKEA hat mitschuld :-D :top:
Als ich gerade eure beiträge gelesen habe, hab ich einen derartigen lachanfall bekommen wo mir die luft weg blieb. In meiner panik bin ich dann über den staubsauger gestolpert und aufs maul geflogen! Daraufhin bin ich wutentbrannt vor die tür gelaufen und hab mit einem stock den erstbesten radfahrer vom rad geholt.
Die anzeige gegen mich wird gerade geschrieben aber ich denke dyson ist an dem ganzen vorfall min. genauso schuld! ^^
 
AW:

ich hab mir neulich beim kekse backen den kopf am ofen gestoßen. daraufhin bin ich ausgerastet und mit nem baseballschläger auf die straße gegangen um ne oma zu verdreschen. der richter meinte ich sollte fürn paar jahre in den knast weil ich ein psyschich gestörter Spast bin. Aber der Backofen sei auch schuld...
Wobei man hier aber sagen muss, dass es an der Internetverbindung gelegen hat. Also ist der ISP mit Schuld ;)

Spaß bei Seite. Ich weiß worauf Du hinaus willst... Ich frage mich jedes Mal: Wenn es keine PC-Spiele geben würde und solche Leute trotzdem ausrasten (und das tun sie ganz bestimmt), wenn würden sie dann die Schuld geben?
 
AW:

naja jetzt sind wenigst nicht nur die egoshooter spieler die kranken, willkommen im club der psychos, loooooool
 
Zurück