• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 4: Die Entwickler zeigen die Entstehung des Crawlers

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697213
 
nach der vorschau auf 4players ist mir die vorfreude auf den teil entgültig vergangen.... arme CnC
 
jap, für mich leider auch völlig uninteressant geworden.. ich mag basisbau.. bei warhammer dow2 konnte ich noch ganz gut damit leben, aber C&C ohne basisbau finde ich irgendwie nicht mehr so gut..
 
AW:

jap, für mich leider auch völlig uninteressant geworden.. ich mag basisbau.. bei warhammer dow2 konnte ich noch ganz gut damit leben, aber C&C ohne basisbau finde ich irgendwie nicht mehr so gut..
So sehe ich das auch. Ohne Basisbau ist Command & Conquer einfach nicht mehr dasselbe.
 
AW:

Ach.. wie schön war doch die Zeit als Command and Conquer noch Westwood gehörte !!!
 
AW:

da können die die crawler noch mehr versuchen schön zu reden, es ist einfach müll !

ich will da alte command & conquer wieder !
 
AW:

die explosion des crawlers ist total lächerlich, wo sind denn bitte die ganzen einzelteile während und nach der explosion? der löst sich ja quasi in luft auf..
 
AW:

Vom reinen Handwerk her ist die Grafik ja ganz ok, aber es gibt nichts extravagantes oder künstlerisch ansehnliches...sieht aus, wie am Fliessband produziert.
 
AW:

Grafisch isses jetz nich so der oberhammer...aber ich sag mal es ist ok! Zur explosion...die könnte wirklich etwas besser sein wo man eventuell kurz geblendet wird oder sowas in der art! un nich das 5 kleine teile von nem riesen crawler weg fliegen...aber naja was zählt is das gameplay, ich finde das neue eigentlich recht interresant, wenn es um das Teamplay geht, aber ob es so wird wie ich es mir vorstelle bezweifel ich bei EA...jedenfalls hat 4players die kampage angespielt und ein 3seitiges review geschrieben und war von den ersten missionen sehr enttäuscht, aber sie meinten das wohl die MP schlachten durch das prinzip interresant werden!
 
AW:

die explosion des crawlers ist total lächerlich, wo sind denn bitte die ganzen einzelteile während und nach der explosion? der löst sich ja quasi in luft auf..
Finde ich auch, das hat der letzte Typ nicht toll gemacht.

Der Crawler fällt hin wird ausgeblendet und eine Explosion erfolgt? Ziemlich billig und absolut nichts besonderes.
 
AW:

Mich interessiert das Spiel durchaus, da ich Strategiespiele ohne Basisaufbau generell lieber spiele. Das Problem ist, wie konsequent sie das neue Spieldesign durchziehen. Spiele ohne Basisaufbau spielen sich z.B. so wie DOW II oder Ground Control / World in Conflict. Viele Elemente der älteren C&C-Spiele passen zu diesen Taktikspielen nicht. Wir werden also sehen, ob sie das hinkriegen. Allerdings warte ich noch das Endergebnis (und den Onlinezwang) ab, bevor ich es schlecht rede. =)
 
Zurück