• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - PES 2010: Intro des Fußballspiels veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - PES 2010: Intro des Fußballspiels veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697194
 
OMG. find das Intro so genial^^ richtig episch. absolutes MUSS für fußballfans!!! kaufen kaufen kaufen!
 
aber die Gesichtszüge der "jubelnden" Spieler kommen mir dennoch irgendwie verhalten vor
 
AW:

warum veröffentlicht man eigentlich das intro vor release?
die meisten schauen sich das doch ohnehin nur ein einziges mal an - und so vielleicht gar nicht mehr.
und zu werbezwecken taugts ja eigentlich auch nicht wirklich, egal wie gut oder schlecht es vielleicht sein mag.
absolut überflüssig.
 
AW:

warum veröffentlicht man eigentlich das intro vor release?
die meisten schauen sich das doch ohnehin nur ein einziges mal an - und so vielleicht gar nicht mehr.
und zu werbezwecken taugts ja eigentlich auch nicht wirklich, egal wie gut oder schlecht es vielleicht sein mag.
absolut überflüssig.
Vielleicht ja aus genau diesem Grund.
Weil sie genau wissen, dass jeder PES-Fan beim ersten Spielstart hektisch das Intro wegklickt, weil er ENDLICH an das Spiel ran will. ;)
Und so besteht die Chance, dass sich doch jemand das Intro anguckt und die Arbeit nicht umsonst war.^^
 
AW:

Vielleicht ja aus genau diesem Grund.
Weil sie genau wissen, dass jeder PES-Fan beim ersten Spielstart hektisch das Intro wegklickt, weil er ENDLICH an das Spiel ran will. ;)
Und so besteht die Chance, dass sich doch jemand das Intro anguckt und die Arbeit nicht umsonst war.^^

also ich schau es mir genau einmal an... undzwar wenn ich das game install und zum 1.mal start...
vorher schau ich es nicht an... nimmt mir die vorfreude... nur spiele-szenen und demo...

das INTRO bleid für meine anlage und Nachbaren zuhaus :B :B :B
 
Zurück