• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Steam-Download bis Montag um die Hälfte günstiger

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Empire: Total War: Steam-Download bis Montag um die Hälfte günstiger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697116
 
noch schnell das spiel loswerden, dann könnt ihr mit napoleon ein addon zum vollpreis kaufen...
also bei mir liegt empire total war in einer verstaubten ecke und wird auch nicht mehr so schnell wieder ausgegraben, ich bin jedenfalls enttäuscht von CAs Geldmache. (DLCs die kosten)
 
Ich habe mir das spiel Vorgestern nach langem Überlegen für kanpp 50 EURO gekauft und nun lese ich, das man es hier für die hälfte bekommt. Das soll ja wohl nen Witz sein. Ich will die hälfte meiner Kohle wiederhaben. Betrug ! ! !
*grummel*
 
AW:

Ich habe mir das spiel Vorgestern nach langem Überlegen für kanpp 50 EURO gekauft und nun lese ich, das man es hier für die hälfte bekommt. Das soll ja wohl nen Witz sein. Ich will die hälfte meiner Kohle wiederhaben. Betrug ! ! !
*grummel*
Vielleicht solltest du besser einfach in Zukunft die Preise vergleichen.
Hier etwa bei Amazon.co.uk bist du beispielsweise mit 24,20€ (inklusive VAT und Versand) dabei. :)
 
AW:

Umtauschen ;)

aber ohne dem Multiplayerkampagnen part ists ohnehin ein halbes Spiel...

dafür sollte man SEGA verklagen, das ist eindeutiger Werbebetrug.
 
AW:

Umtauschen ;)

aber ohne dem Multiplayerkampagnen part ists ohnehin ein halbes Spiel...

dafür sollte man SEGA verklagen, das ist eindeutiger Werbebetrug.

ach, den gibts immer noch nicht?
hab total etw gar nicht mehr verfolgt. soso, aber das nächste addon gibts schon. das gibt zu denken....
 
AW:

... und bei den kollegen von amazon in england für 16 pfund... is noch billiger ;)
 
AW:

Ich habe mir das spiel Vorgestern nach langem Überlegen für kanpp 50 EURO gekauft und nun lese ich, das man es hier für die hälfte bekommt. Das soll ja wohl nen Witz sein. Ich will die hälfte meiner Kohle wiederhaben. Betrug ! ! !
*grummel*
ich muss schon schmunzeln, extra wegen dir haben sie nach 2 tagen den preis runtergedreht, klar. mit dem wort: "betrug", wäre ist seeehr sehr vorsichtig.

btw: gerade gekauft. :P
 
AW:

Spiele über Steam kaufen = FAIL
Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ich hab mir da auch schon spiele gekauft.

Offtopic: Geht es nur mir so, oder nervt es noch andere, dass überall "Fail" oder "Epic fail" stehen muss, ohne eine Begründung dafür?

*neuesignaturzusammenbastel*
 
AW:

Geht es nur mir so, oder nervt es noch andere, dass überall "Fail" oder "Epic fail" stehen muss, ohne eine Begründung dafür?

Geht mir auch so -.- Hab mir auch schon Spiele über Steam gekauft, da sind ab und zu wirklich gute Preissenkungen zu sehen. Ausserdem brauch ich halt nicht alle Spiele auf DVD, zb. Half-Life 2.
 
AW:

ich frag mich warum sich leute ständige über alles beschweren...
erstens habt ihr doch die freiheit es euch nicht zu kaufen und es anderen zu überlassen ob sies machen oder nicht und müsst nicht ständig nur meckern... das nervt....
zweitens... ich frag mich wo CA nen vertrag unterschrieben hat dass die Multi Kamp 2009 rauskommt?... ich schätze ma, dass die leute die hier rumheulen, dass er nicht kommt, die ersten sind, die nölen wie verbugt er ist wenn er dann kommt... ich warte lieber als dass der dann ständig abschmiert.... ich hab sowieso problem mir vorzustellen, wie eine Multi-Kamp in TW-Games genau ablaufen soll bzw organisiert wird von CA... allein schon vom proggen her bestimmt kein zuckerschlecken... aber naja...
ich will hier keinem den mund verbieten
viel spass noch
 
AW:

ich frag mich warum sich leute ständige über alles beschweren...
erstens habt ihr doch die freiheit es euch nicht zu kaufen und es anderen zu überlassen ob sies machen oder nicht und müsst nicht ständig nur meckern... das nervt....
zweitens... ich frag mich wo CA nen vertrag unterschrieben hat dass die Multi Kamp 2009 rauskommt?... ich schätze ma, dass die leute die hier rumheulen, dass er nicht kommt, die ersten sind, die nölen wie verbugt er ist wenn er dann kommt... ich warte lieber als dass der dann ständig abschmiert.... ich hab sowieso problem mir vorzustellen, wie eine Multi-Kamp in TW-Games genau ablaufen soll bzw organisiert wird von CA... allein schon vom proggen her bestimmt kein zuckerschlecken... aber naja...
ich will hier keinem den mund verbieten
viel spass noch
Das ist doch nicht mein Problem ehrlich gesagt, entweder sie schließen das aus oder kündigen es nciht an.

Aber in eienr offiziellen Stellungnahme zu sagen ja wir arbeiten dran, leifern das aufjedenfall nach und dann nach 6 Monaten die Kunden immernoch darauf warten zu lassen ist eindeutig Betrug.

Wenn du dein Auto kaufst und der Händler sagt, ah tut mir leid wir haben die Airbags bestellt aber leider konnten wir sie noch nicht einbauen, werden das sobald es geht nachreichen.
Anschließend sich nicht melden dann willst du wohl auch dein Geld zurück oder nicht?

Das hat nichts mit freier Entscheidungfindung zu tun sondern einfach nur mit einer provozierten Falschmeldung >:|

übrigens dort gibt es eine mündliche zusage was soviel ist wie ein mündlicher Vertrag:

http://www.eurogamer.net/artic...
"It's an awesome new feature and one we've been keen to do for a
while. The basic code is there, now we're getting the rest sorted!"Brigden
wasn't able to say exactly when the patch would be released, but said
that a beta would begin "shortly after the game's come out". The game,
as you probably know, is available today worldwide."There will
be a beta phase for the multi campaign," he elaborated. "We're still
finalising for logistical reasons whether it will be public or invited,
and it will be done when the feature is ready for roll out. Which is,
as soon as it's ready."
 
Zurück