• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Demotivational Pics mit Spielebezug: Unterhaltsame Bilder aus den Weiten des Internets

Kleiner Hinweis an den Autor des Artikels: Das ist kein Space-Marine aus StarCraft, sondern aus Warhammer-40K ("Dawn of War").

AW:

Der Autospiegel ist geil ^^
Finde ich auch, obwohl ich zuerst einmal nicht wusste nicht was Mindset hies, konnte mirs dann aber selbst erschließen und musste lachen. :-D

Das mit der nicht eingesteckten Xbox ist aber auch genial. :-D

Verstehe nicht das Bild 7, was heisst Wall Hax?

AW:

Unglaublich, was hier wieder für Stumpfsinn verzapft wird, tststs.

@baiR
Wall Hacks (oder Wall Hax) sind illegale Cheats, die es einem (meist in Multiplayer-Games, wie ZUM BEISPIEL Counterstrike) ermöglichen, die Gegner durch Wände zu sehen. Solche Hacks sind genauso verpönt wie z.B. Aimbots usw.

AW:

@baiR
Wall Hacks (oder Wall Hax) sind illegale Cheats, die es einem (meist in Multiplayer-Games, wie ZUM BEISPIEL Counterstrike) ermöglichen, die Gegner durch Wände zu sehen. Solche Hacks sind genauso verpönt wie z.B. Aimbots usw.

Das war mir schon klar, LevithanC hats mir schon erklärt und so habe ichs auch schon verstanden.
Nur verstehe ich den Witz bei Bild 7 trotzdem nicht aber vlt. ist dieser auch nur selten dämlich.

AW:

@baiR

Das war mir schon klar, LevithanC hats mir schon erklärt und so habe ichs auch schon verstanden.
Nur verstehe ich den Witz bei Bild 7 trotzdem nicht aber vlt. ist dieser auch nur selten dämlich.
Es gibt zwei Arten von Wall Hacks: Bei der einen kann man durch Wände sehen, bei der anderen auch durch Wände gehen. Zweiteres ist wohl bei Bild 7 gemeint.

AW:

@baiR

Es gibt zwei Arten von Wall Hacks: Bei der einen kann man durch Wände sehen, bei der anderen auch durch Wände gehen. Zweiteres ist wohl bei Bild 7 gemeint.
Ja, gerade das ist was ich mir gedacht habe.
Nur blöd dass es einen nicht viel nützen würde wenn man wie der Satan im Keller wohnt und wie Jesus im Dachgeschoss. Da kann der Satan wie er will durch wände gehen, er wird damit nicht ins Dachgeschoss kommen. Versteht ihr was ich meine?
Ok, das ist vlt. Korinthenkackerei aber deshalb finde ich das auch nicht gerade witzig.

AW:

Ja, gerade das ist was ich mir gedacht habe.
Nur blöd dass es einen nicht viel nützen würde wenn man wie der Satan im Keller wohnt und wie Jesus im Dachgeschoss. Da kann der Satan wie er will durch wände gehen, er wird damit nicht ins Dachgeschoss kommen. Versteht ihr was ich meine?
Ok, das ist vlt. Korinthenkackerei aber deshalb finde ich das auch nicht gerade witzig.

Himmelstor, gell :-D
Ich liebe diese Teile einfach...

AW:

Also das meiste trifft ja nicht unbedingt meinen Geschmack, aber bei Mario, der den Yoshi abwirft (gab da so ein Level in Super Mario World, damals auf dem SNES) musste ich doch schallend Lachen, weil der Moment echt super zu Papier gebracht wurde! Danke Sebastian oder wer auch immer die Pics rausgesucht hat. Auch danke an den Künstler ( der sicher hier nicht mitlesen wird, aber was solls.)

Lustig und zumindest mit einem Körnchen Wahrheit ist noch das Pic Girl Gamerz - Lolz, welches ziemlich exakt meine Erfahrungen mit besagter Gruppe wiedergibt.
Um einen Permabann zu vermeiden, sei gesagt, das soeben getätigte klischee-triefende Aussage nicht auf eventuell anwesende und mitlesende Petra's zutrifft und Ausnahmen die Regel bestätigen. ;)

PS: Das D&D-Baby ...OMG!! Auch so'n Strampelanzug für Twink will!! :>

Zurück