• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Schwierigkeits-Modus für Super-Hardcore-Spieler geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: Schwierigkeits-Modus für Super-Hardcore-Spieler geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696979
 
Na Hauptsache es sind dann auch solche Spieler auf dem HC Server.
Nich wie gestern bei Crash Course.Da waren wieder Schwachmaten im Team und Nervsäcke, die die Atmo mit Musiksampeln stören.
 
AW:

Hey super dann haben diese Penner die immer einfach losstürmen, ihr Team hängen lassen und dann am End-Saveroom auf die anderen warten endlich mal eine sinnvollere Beschäftigung als den Normalspielern das Teamplay zu versauen nur um zu demonstrieren wie toll sie allein durch den Level kommen.
 
AW:

Portal in 10 min? Urks... Ich hab im ersten Anlauf 3 Stunden glaube ich gebraucht...
 
AW:

Portal in 10 min? Urks... Ich hab im ersten Anlauf 3 Stunden glaube ich gebraucht...
les dir den Text nochmal durch. Nicht in 10 Minuten. Da steht das die Tester um 10 Minuten geschlagen wurden. das heißt, 10 Min. weniger als die Tester. im Gesamten dann 20 Minuten. Ist immer noch verdammt kurz. Aber richtig lesen hilft dann auch zu verhindern solche falschen "Tatsachen" in Umlauf zu bringen :) Gruuuß

edit: Zweiter XD
 
AW:

Wei der Realism-Modus wohl aussieht?

Ich schätze mal Decke, Wände und Boden bestehen nur aus Zombis.
 
AW:

Naja, wenn es "Realism" heißt...

-Zombies sterben nur doch Kopfschüsse
-friendly fire Schaden nochmal erhöht, auch bei Menschen dann Kopfschuss sofort tödlich

... tjoa... und vielleicht noch mehr Zombies. In einem Zombie-Spiel kann man schließlich nie genug Zombies haben ^^
 
AW:

... tjoa... und vielleicht noch mehr Zombies. In einem Zombie-Spiel kann man schließlich nie genug Zombies haben ^^
Also wenn ich da an den unterirdischen Garagenkomplex in Dead R***** denke, muss ich sagen:

Doch, es gibt irgendwann den Punkt, an dem es genug Zombies gibt. :-D
 
AW:

Es sind aber keine Zombies^^
Es sind infizierte
Der unterschied hat Chet schonmal erklärt.
Infizierte sind nur Menschen in Rage das heißt sie wollen kein Fleisch essen sonder nur töten,hauen,schlagen,etc.
Und weil es Menschen sind funktioniert da auch noch alles deswegen funzt auch ein bauchschuss.
Zombies sind hungrig auf fleisch.und nur ihr hirn is noch funktionsfähig
 
AW:

Also ich kann mir unter dem Realism Modus evtl. sogar noch weniger Zombies vorstellen (die Masse in Extreme ist eigentlich ziemlich unrealistisch)
Aber eben welche die dir mit 1 Schlag/Biss auch 10-20 Leben abziehen. So ein Charger dürfte einen wohl dann fast mit einem Schlag töten. Wies beim Tank dann aussieht dürfte klar sein.
 
AW:

nais, da wer ich häufiger underways sein, um die l4d Freak zu nerven und das Team derbe zu nerfen :top:
 
AW:

Naja, wenn es "Realism" heißt...

-Zombies sterben nur doch Kopfschüsse
-friendly fire Schaden nochmal erhöht, auch bei Menschen dann Kopfschuss sofort tödlich

... tjoa... und vielleicht noch mehr Zombies. In einem Zombie-Spiel kann man schließlich nie genug Zombies haben ^^
Es sind keine Zombies (die kommen nämlich aus der Hölle oder werden von ihrem Meister erschaffen) sondern Infizierte (normale Menschen mit 0 IQ die von einer bösartigen Krankheit befallen sind) und da sie normale Menschen sind, sterben sie auch wie normale Menschen.
 
AW:

Naja, wenn es "Realism" heißt...

-Zombies sterben nur doch Kopfschüsse
-friendly fire Schaden nochmal erhöht, auch bei Menschen dann Kopfschuss sofort tödlich

... tjoa... und vielleicht noch mehr Zombies. In einem Zombie-Spiel kann man schließlich nie genug Zombies haben ^^
Es sind keine Zombies (die kommen nämlich aus der Hölle oder werden von ihrem Meister erschaffen) sondern Infizierte (normale Menschen mit 0 IQ die von einer bösartigen Krankheit befallen sind) und da sie normale Menschen sind, sterben sie auch wie normale Menschen.
Der Begriff hat sich aber inzwischen mit anderer Bedeutung eingebürgert.
Definitionssache.
Aber ja, du hast wohl Recht.
 
Zurück