• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Hotfix für Probleme mit Nvidia-Grafikkarten als Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Risen: Hotfix für Probleme mit Nvidia-Grafikkarten als Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696966
 
>>Wenn Sie eine Geforce-Karte wie die Geforce 6800 Ultra oder Geforce 6600 GT bzw. Geforce 7100 GS bis Geforce 7950 GX...<<

Da fehlt ein "besitzen" am Ende ;)

Edit: Ein kleines Update von der World of Risen Website:

>> In manchen Fällen kann es vorkommen, dass das Installationsprogramm des Patches nicht die vorhandene RISEN-Installation erkennt. Dann kann es helfen, die entpackten Patchdateien von Hand in das Unterverzeichnis data\compiled zu kopieren <<
 
AW:

Hoffentlich gibts auch noch eine verbesserte Demo in absehbarer Zeit. Ich würde das Spiel nämlich schon gerne richtig ausprobieren.
 
Zurück