• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Scavenge ist der vierte Spielmodus - Weiblicher Boomer gesichtet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696932
 
Nice1... Da werd ich ja ganz juckig auf das Game... Kann den November kaum noch erwarten. .-)
 
Die Spieler im ersten Video erscheinen mir ziemlich schlecht...

Die anderen beiden habe ich mir nicht mehr angesehen, über 30 Sekunden Werbung vor dem Video ist dann doch ein Bisschen arg lang.
 
Kann die Videos nicht gucken, von der Beschreibung her, ist das aber etwas was ich mir auch schon für die richtigen Kampagnen gewünscht hätte.

Im vs würde sowas natürlich stören, aber für Coop wäre sowas eine angenehme Abwechselung zum normalen Finale.
 
Soll ich euch was sagen? Left 4 Dead 2 wird mal so richtig rocken. Und ich bin ganz angetan von diesem Scaveng-Modus. Freu mich schon auf diese und weitere Zombie-Schlachten in L4D2... :)
 
in dem vid kann man richtig gut sehen wie schlecht man mit em 360er pa zocken kann...echt grausam
zum 2. sieht das ganze ganz schön scheiße aus kack texturen auflösung fürn popo ^^

und ihrgendwie sieht es so aus al ob die einen shader über die umgebeung gelegt haben und die hauptfiguren hmm
gefällt mir nicht besonders auf konsole
dabei fällt mir ein das es immer noch kein einziges vid der pc version gibt und es nächsten monat kommen soll...was ich auch nicht glaube
 
l4d2 wird richtig geil allerdings ist die musik im 2. video richtig behindert. das soll ja anscheinend die neue ankündigungsmusik sein für tank/hordes, hoffe die ändern die noch weil da kommt 0 atmosphäre rüber, man ist ja nicht auf einem volksfest Oo
 
WTF O.o
was waren da für Noobs am Werk!
Wie kann man nur auf so eine ultra blöde Idee kommen und in L4D ALLEINE los zu laufen? Das Ergebniss sieht man ja schon im ersten Video. Nach ein paar Minuten sind alle tot. Beim 2. machen sie nochmal genau das gleiche und helfen sich auch kein einziges mal O.o

Dazu laufen sie Blind drauf los anstatt sich erstmal um die Zombies zu kümmern. Kein Wunder das sie ständig von allen Seiten platt gemacht werden...
Also so dämlich stellen sich ja selbst absolute L4D neulinge nicht an....
 
Tja, alles auf konsole, naps...

Also ich hab kein Problem mit dem ersten Teil auf der Konsole... immer gleich dieses bashing hier. Naja ist ja auch ein PC Nerdforum ;) (Bitte nicht ernst nehmen)


Andere Frage: Kann man die Videos irgendwo anders anschauen. Bei den integrierten Videos hier auf PC Games hab ich immer nur so 1 Bild pro Sekunde. Frage mich woran das liegen mag (Auf die dämliche Shift Werbung schiel) Sollte mir mal n Blocker zulegen


Edit: Okay hat sich erledigt... im Fullscreen laufen sie ruckelfrei ;) Sehr interessant
 
Zurück