• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Kurioses am Morgen: Empire: Total War Machinima mit diskutabler Musik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696910
 
Echt gutes video, die Kameraführung ist erstklassig.
Das Ganze erinnert mich an GTA4 als ich zu Charlie Parker - Night and Day mit 200kmh durch New York gebrettert bin.
 
Find das handwerklich sehr gut gemacht.
Und es ist kein unbekanntes Stilmittel zu eigentlich grausamen Bildern zB eine im krassen Kontrast fröhliche Hintergrundmusik zu spielen. Sowas gabs auch schon häufig in Filmen zu sehen. Und bei Bioshock gabs solche Szenen übrigens auch.
Die beiden Parteien sind vermutlich auch eher zufällig gewählt. Irgendwelche 2 musste man ja nehmen
Aber schicker Fund, das kannte ich noch nicht.
 
Verdammt gut gemacht. Die Musikauswahl ist absolut super und stimmig.
 
Wow, dass ist wirklich gut gemacht.
Darf man eigentlich auch eigene Links posten zu Videos, die man selbst für Empire gemacht hat? :)
 
AW:

Jup, finde das auch sehr gut gemacht - schöne Komposition. Das Stilmittel ist nicht neu und in Filmen ja (wie schon geschrieben wurde) durchaus üblich. Finde das auch nicht provkant oder großartig diskutabel.
 
AW:

Wer hier Kontroverse oder Provokation sieht, hat eindeutig zu wenig andere Beschäftigung.
"Political correctness" hat auch ihre Grenzen.

Sehr gut gemachtes Video einfach!
 
AW:

ich find das auch sehr gut gemacht und auch nicht provokant.mich würde aber mal echt interessieren was passieren würde wenn man eine schlacht nazideutschlands nachbildetin der die eutschen gewinnen und diese szenen mit diesem lied untermalt.
 
AW:

Der Machinima The Perfect World stammt aus der Feder von Robert Stoneman und ist rund vier Minuten lang.
Watn nu? Perfect World oder Perfect War? :B :P

Also "perfect" kann es schon mal nicht sein, wenn die Preußen verlieren!^^


EDIT:
Der Song erinnert mich immer an "Trainspotting"
 
Zurück