• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - X32I: Redemption: Video zur Crysis-Mod zeigt beeindruckende Fortschritte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696861
 
Warum nur schaffen es so wehnige Crysis-Mods bis zur Fertigstellung? Der Editor soll doch soviel einfacher zu handhaben sein als z.B. der der Source-Engine.
 
den soundtrack kann man nur entschuldigen,wenn er tatsächlich selber komponiert ist....sollte nicht lieber spannung erzeugt werden,statt trauer ?
 
AW:

Warum nur schaffen es so wehnige Crysis-Mods bis zur Fertigstellung? Der Editor soll doch soviel einfacher zu handhaben sein als z.B. der der Source-Engine.
wenn bei der Source engine für jede mod ne news geben würde würde es überquellen.
Aufwand für ne Mod wird so gut wie immer unterschätz --> vorzeitiger abbruch


pc games is nunmal crysis fan und will es zeigen
 
AW:

den soundtrack kann man nur entschuldigen,wenn er tatsächlich selber komponiert ist....sollte nicht lieber spannung erzeugt werden,statt trauer ?
Naja die Scenen zeigen ja zerstörte Raumschiffe und da passt traurige Musik dazu. :B

Aber es bleibt eh nur bei einer Demo, fertig wird die Mod nicht. :oink:
 
AW:

Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, aber ich muss sagen, für eine Mod haben die Leute echt tolle Sprecher.
Nicht, dass ich diese völlig überzogene Crysis-Affinität von pcgames.de gutheißen würde, aber im Fall von X321 lasse ich mich hier gerne über Neuigkeiten informieren, das erspart mir ein weiteres Bookmark :-D
 
AW:

selbst wenn die Mod nicht fertig wird, will ich den Soundtrack haben ^^

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum die sich nicht gleich ne Weltraumsim vorgenommen haben und die dann modden.
X3 z.B.
 
AW:

das klingt schonmal sehr interessant und sieht auch sehr gut aus.
immer her damit! :top:
 
AW:

Ich will auch den soundtrack haben ó. Ò woher kann man den denn bekommen ?
 
AW:

Warum macht denn mal niemand ne richtig Fette WH40K mod? Dafür würde ich mir sogar Crysis oder Warhead kaufen. Muss ja nix mit toller SP Story sein. Nen reiner MP Mod mit Boltern Kettenschwertern etc. würde mir schon reichen.
 
AW:

Warum macht denn mal niemand ne richtig Fette WH40K mod? Dafür würde ich mir sogar Crysis oder Warhead kaufen. Muss ja nix mit toller SP Story sein. Nen reiner MP Mod mit Boltern Kettenschwertern etc. würde mir schon reichen.
Ich kenne mich zwar mit dem Editor nicht aus, aber in allen möglichen Mods rennt man im Nano Suite rum. Das stelle ich mir im von dir benannten Setting ziemlich deplaziert vor. :)
 
AW:

Warum macht denn mal niemand ne richtig Fette WH40K mod? Dafür würde ich mir sogar Crysis oder Warhead kaufen. Muss ja nix mit toller SP Story sein. Nen reiner MP Mod mit Boltern Kettenschwertern etc. würde mir schon reichen.
Ich kenne mich zwar mit dem Editor nicht aus, aber in allen möglichen Mods rennt man im Nano Suite rum. Das stelle ich mir im von dir benannten Setting ziemlich deplaziert vor. :)
Die müssten ja eigentlich nur die Playermodels ändern und ein paar Waffen und sounds einbauen. Die Crysistypischen Jungellandschaften gibts auch in WH40K, da bräuchte noch nichtmal ne neue map gemacht werden.

Gibt es eigentlich irgendwelche spielbaren Crysis mods, die auch im MP gezockt werden? Oder sind das alles nur immer irgendwelche Techdemos? So weit ich das überblicke gibts ja wohl zig tausend Mods die einzig nur aus ein oder zwei Texturänderungen bestehen oder liegt das an dem etwas einseitigen Fokus von PCG und PCGH auf Grafikkinkerlitzchen?
 
Zurück