• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: So bekommen Sie die Coke Zero Dodge Viper SRT10

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696850
 
bei "resident in GB" yes ankreuzen sonst kommt man nicht weiter.. hab den code sofort bekommen.. :)
 
AW:

ist der code nicht imemr gleich ??

einfach posten den code und jeder kann ihn freischalten!

coca cola trinkt doch jeder ;)
 
AW:

ist der code nicht imemr gleich ??

einfach posten den code und jeder kann ihn freischalten!

coca cola trinkt doch jeder ;)
Hab das gerade versucht und meine zwei Codes sind grundverschieden.
Vielleicht sind es auch nur ein paar verschiedene, ich seh keinen Vorteil darin, dass für eine Gratisaktion wirklich Keys generiert werden, der Mechanismus wird doch sicherlich wieder für DLC Verkauf gedacht sein. :$
 
AW:

kann mir jemand den code per pn schicken, kein bock auf spam mails von coca cola^^ danke
 
Zurück