• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Max Payne 3: Der erste angeblich offizieller Teaser-Trailer zum Actionspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696848
 
AW:

Um den Hype nicht zu sehr anzuschüren:
Obs nun echt oder nen (sehr guter) Fake ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe das Video im 3D Realms Forum gefunden (war inmitten einer TV Aufzeichnung) und hochgeladen und dachte mir, das wäre sicher mal für alle hier interessant (und wenns wirklich echt ist, ists umso besser).
 
AW:

Hmm..irgendwie seltsam, dass die jetzt erst mit einem Teaser um die Ecke kommen. Ausserdem steht da doch "Coming Winter 2009". Sollte das nicht erst 2010 erscheinen?
 
AW:

boaaahhh geil!

Das Spiel wird gekauft! :-D

boah wie ich sowas hasse, es ist noch nichtmal n gameplay trailer oder story trailer erschienen und schon ließt man sowas... erstma abwarten, ein teaser sagt nicht wirklich viel über ein spiel aus

aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...

zum Spiel: ich hoffe auf eine wieder fesselnde story, werds auf jedenfall im auge behalten
 
AW:

Hmm..irgendwie seltsam, dass die jetzt erst mit einem Teaser um die Ecke kommen. Ausserdem steht da doch "Coming Winter 2009". Sollte das nicht erst 2010 erscheinen?
Richtig, Anfang 2010.
Aber die Homepage sagte bis vor kurzem auch noch Winter 2009 ;)
Und das Video ist garantiert schon etwas älter ;)
 
AW:

Naja ich finde ja immer noch das es absolut nichts mehr mit Max Payne zu tun hat, aber naja ich lass mich überraschen.
 
AW:

ist auf jedenfall mal ein toll gemachter trailer =)
aber worauf wir wirklich warten sind INGAME videos ;)
 
AW:

boaaahhh geil!

Das Spiel wird gekauft! :-D

boah wie ich sowas hasse, es ist noch nichtmal n gameplay trailer oder story trailer erschienen und schon ließt man sowas... erstma abwarten, ein teaser sagt nicht wirklich viel über ein spiel aus

aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...

zum Spiel: ich hoffe auf eine wieder fesselnde story, werds auf jedenfall im auge behalten
ach du sch.... schöne welt... haste auch mal was von ironie gehört!!!
 
AW:

Ich seh in Max Payne 3 einfach keinen Max Payne. Seh keinen Grund mir das Spiel zu kaufen, da könnte man alles drüber schreiben, nur Max Payne wirkt völlig deplaziert. Mir bleibt nur Kopfschütteln.
 
AW:

das alle immer alles schlecht machen müssen nur weil sich etwas verändert. wartet es doch einfach mal ab.
 
AW:

Das immer irgendjemand sagt, das man abwarten soll. Eine Firme zeigt etwas und damit will es werben und da es hier einen Comment-Bereich gibt, ist es damit auch automatisch zum Abschuß freigegeben. Dann dürfen sie eben nichts veröffentlichen. Das ist doch keine einfache Veränderung, der Typ ist nicht Max Payne. Ein Mario ohne seine Uniform, ohne seinen Bart und vielleicht noch in einem Stil alà Blame wäre auch kein Mario mehr, sondern einfach nur irgendeine Figur.

Es geht nicht ums schlecht machen, es geht um Kritik und wenn die Journalisten unfähig dazu sind, dann muss man das eben selber machen!
 
AW:

Das sind doch wieder die gleich Leute, die Hardware bereits bewerten, bevor diese am Markt erhältlich ist. Erst mal seinen eigenen Frust in negative Bewertung kanalisieren, dann geht's einem gleich besser. Geil....

Veränderungen sind gleich mal schlecht, weil entwickeln darf sich ein Spiele-Charakter schon mal gar nicht. Kreativität gleich mal im Keim ersticken, bevor man erkennt wo es hingehen soll und was dahinter steckt.
Warten wir doch mal ab was kommt.... Finde die neue Figur auch nicht gerade prickelnd, aber vielleicht passt es in den Gesamtkontext des Spieles und der Serie. Die bisher gezeigten Screenshots können auch nur ein Bruchteil des Gesamtszenarios von MaxPayne 3 zeigen. Der Rest könnte sich in bekannter Atmosphäre abspielen.
Sind aber alles nur Vermutungen und keiner weiss was genaues - deshalb warten bis nähere Einzelheiten oder gar offizielle Tests bekannt sind.
 
Ach das Spiel wird sicherlich der Hammer. Rockstar Games sind nicht ohne Grund perfektionisten, ich sage nur Red Dead Redemption.
 
Zurück