• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Sneak Peek in Seattle: Drei Leser, zwei Redakteure, Left 4 Dead 2 und neue Screenshots!

.

wo krieg ich am günstigsten den ersten teil her uncut? wo man auch ohne KK oder paypal bezahlen kann.

AW: .

wo krieg ich am günstigsten den ersten teil her uncut? wo man auch ohne KK oder paypal bezahlen kann.

@USS-VOYAGER:Gamesonly.at

Mich würde mal interessieren ob das individuelle,automatische Anpassen der Level durch den KI-Director auch tatsächlich funktioniert... So das die Wiederspielbarkeit stärker erhöht wird. Mittlerweile zockt ja kaum noch jemand L4D :oink:

40€ sind für mich nicht günstig vor allem da der zweite teil kurz bevor steht.

40€ sind für mich nicht günstig vor allem da der zweite teil kurz bevor steht.

Wenn du keine Kreditkarte oder Paypalkonto hast und das Game ungeschnitten haben willst, gibt es nichts günstigeres. Also besorg Dir ne Kreditkarte und kauf es bei Steam direkt 15€ (Uncut gibts nur mit einem gefakten Steamacc) oder kauf es Dir bei Amazon.co.uk. Was bitte erwartest du?

amazon.co.uk
Steam

Als Double Pack

Left 4 dead 1& 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mehr zu den Waffen sagen kann! Verhalten sich alle Waffen wie im ersten Teil anders? Und wie schaut es bei den Nahkampfwaffen aus: Gibt es hier Unterschiede, abgesehen vom Geräusch und dem Skin? Es kann ja nicht sein, dass z.B. eine Bratpfanne mehr Schaden macht als eine Kettensäge oder Axt.

Und wie schaut es aus, wenn ich mir das Game uncut aus dem Ausland bestellen möchte, aber die Bonus-Waffe auch haben möchte. Bis wann muss ich das Game spätestens bestellt haben?

Sonst hört sich alles sehr gut an. Bleibt ja auch nur zu hoffen, dass der Versus-Modus wie im ersten Teil auch klasse ist und der neue Spielmodus auch viel Spaß macht. Ist warscheinlich ein Survial Modus im 4V4.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mehr zu den Waffen sagen kann! Verhalten sich alle Waffen wie im ersten Teil anders? Und wie schaut es bei den Nahkampfwaffen aus: Gibt es hier Unterschiede, abgesehen vom Geräusch und dem Skin? Es kann ja nicht sein, dass z.B. eine Bratpfanne mehr Schaden macht als eine Kettensäge oder Axt.

Und wie schaut es aus, wenn ich mir das Game uncut aus dem Ausland bestellen möchte, aber die Bonus-Waffe auch haben möchte. Bis wann muss ich das Game spätestens bestellt haben?

Sonst hört sich alles sehr gut an. Bleibt ja auch nur zu hoffen, dass der Versus-Modus wie im ersten Teil auch klasse ist und der neue Spielmodus auch viel Spaß macht. Ist warscheinlich ein Survial Modus im 4V4.
Ach wieso ich würde gerne 'nen Zombie mit der Pfanne den Kopp abschlagen :D

Aber mal im ernst, ich denke Valve programmiert sicher nicht so stümperhaft dass die Nahkampfwaffen bis aufs Aussehen keine Unterschiede vorweisen können.

Ich hoffe weiterhin, (ich erwähnte das in früheren Artikeln bereits) dass L4D 1 & 2 Kompatibel sein werden. Es wäre einfach wahnsinnig Vorteilhaft wenn ich meinen frisch erworbenen Zombieshooter starte, und dort alle 10 Kampagnen zocken kann. Leider wird es dazu höchstwahrscheinlich nicht kommen. Ich bin trotzdem guter Dinge das L4D 2 ein gutes Game wird, auch wenn ich immernoch der Meinung bin, man hätte den ersten Teil länger supporten können.

Zurück