• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Trailer-Analysen - Das neue Kampagnen-Video im Detail

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696766
 
Das wird einfach der Burner schlecht hin der shooter des Jahres nächstes Jahr kommt dan BFBC2 und das könnze vllt noch besser ausfallen anyway da kommt großes auf uns zu ich freu mich.
 
von der Inszenierung her keine Frage fantastisch. Nur ich fürchte das es eher wieder ein Modern Moorhuhn 2 wird. Hoffentlich wird es nicht nur ein stumpfes Geballer gegen Gegnermassen wo man immer nur von Skript zu Skript rennt. Was mich bei den ganzen CoD teilen unheimlich angekotzt hat waren diese dämlichen Skripts die zum Teil keinen Sinn machen. Beispiel. man werfe aus einiger Entfernung ne Granate in ein Haus. Gegner tot für ca. 3 sekunden dann haben sich neue reingebeamt. Wirft man die Granate etwas weiter vorne rein (oh wunder) keine neue Gegner. Diese stellen mit dem unendlichen gegnernachschub sind dermassen von zum kotzen. Hoffe das bei diesem Game eher auf Klasse statt masse gesetzt wurde.
 
AW:

von der Inszenierung her keine Frage fantastisch. Nur ich fürchte das es eher wieder ein Modern Moorhuhn 2 wird. Hoffentlich wird es nicht nur ein stumpfes Geballer gegen Gegnermassen wo man immer nur von Skript zu Skript rennt. Was mich bei den ganzen CoD teilen unheimlich angekotzt hat waren diese dämlichen Skripts die zum Teil keinen Sinn machen. Beispiel. man werfe aus einiger Entfernung ne Granate in ein Haus. Gegner tot für ca. 3 sekunden dann haben sich neue reingebeamt. Wirft man die Granate etwas weiter vorne rein (oh wunder) keine neue Gegner. Diese stellen mit dem unendlichen gegnernachschub sind dermassen von zum kotzen. Hoffe das bei diesem Game eher auf Klasse statt masse gesetzt wurde.
Ich mein da schonmal was von gelesen haben das dass immer wieder auftauchen von gegenern endlisch Geschichte sein soll weil es darüber so viel kritik gab ich mein sogar das heir bei pcg gelesen zu haben ich mach mich auf die suche^^
 
AW:

von der Inszenierung her keine Frage fantastisch. Nur ich fürchte das es eher wieder ein Modern Moorhuhn 2 wird. Hoffentlich wird es nicht nur ein stumpfes Geballer gegen Gegnermassen wo man immer nur von Skript zu Skript rennt. Was mich bei den ganzen CoD teilen unheimlich angekotzt hat waren diese dämlichen Skripts die zum Teil keinen Sinn machen. Beispiel. man werfe aus einiger Entfernung ne Granate in ein Haus. Gegner tot für ca. 3 sekunden dann haben sich neue reingebeamt. Wirft man die Granate etwas weiter vorne rein (oh wunder) keine neue Gegner. Diese stellen mit dem unendlichen gegnernachschub sind dermassen von zum kotzen. Hoffe das bei diesem Game eher auf Klasse statt masse gesetzt wurde.
Ich mein da schonmal was von gelesen haben das dass immer wieder auftauchen von gegenern endlisch Geschichte sein soll weil es darüber so viel kritik gab ich mein sogar das heir bei pcg gelesen zu haben ich mach mich auf die suche^^
wenn dem so wäre wird es natürlich gekauft. :X
 
AW:

Keine Fahrzeuge im MP = kein Interesse.
Ich brauch was wo ich einen Jetz als Intelligente Bombe missbrauchen kann oder mit 100kmh in einem Jeep durch ein kleines Dorf brettere in der Hoffnung dass mir jemand vor die Karre läuft.

OFP2 ich komme!
 
AW:

Keine Fahrzeuge im MP = kein Interesse.
Ich brauch was wo ich einen Jetz als Intelligente Bombe missbrauchen kann oder mit 100kmh in einem Jeep durch ein kleines Dorf brettere in der Hoffnung dass mir jemand vor die Karre läuft.

OFP2 ich komme!
Ich glaub du hast da was nich mitgekriegt bei einem 6-kill-streak hast du einac130 gunship zur Verfügung das is besser als ein Jet xD ja fahrzeuge gibts halt nicht find ich aber nicht weiter schlimm weils nich zu cod passen würde cod steht für reine shooter action und das is auch gut so :B
 
AW:

Keine Fahrzeuge im MP = kein Interesse.
Ich brauch was wo ich einen Jetz als Intelligente Bombe missbrauchen kann oder mit 100kmh in einem Jeep durch ein kleines Dorf brettere in der Hoffnung dass mir jemand vor die Karre läuft.

OFP2 ich komme!
Das ist sicher EIN Kritikpunkt...aber deswegen eine ganzes Spiel verteufeln, welches noch nichtmal erschienen ist? Mal ganz davon abgesehen, dass ich überwiegend auf den SP gespannt bin, würde mich das Fehlen von Fahrzeugen im MP nicht so sehr stören. Mir sind da Häuserkampfgeschichten lieber...und die scheint es ja zuhauf zu geben.
 
AW:

von der Inszenierung her keine Frage fantastisch. Nur ich fürchte das es eher wieder ein Modern Moorhuhn 2 wird. Hoffentlich wird es nicht nur ein stumpfes Geballer gegen Gegnermassen wo man immer nur von Skript zu Skript rennt. Was mich bei den ganzen CoD teilen unheimlich angekotzt hat waren diese dämlichen Skripts die zum Teil keinen Sinn machen. Beispiel. man werfe aus einiger Entfernung ne Granate in ein Haus. Gegner tot für ca. 3 sekunden dann haben sich neue reingebeamt. Wirft man die Granate etwas weiter vorne rein (oh wunder) keine neue Gegner. Diese stellen mit dem unendlichen gegnernachschub sind dermassen von zum kotzen. Hoffe das bei diesem Game eher auf Klasse statt masse gesetzt wurde.
Ich mein da schonmal was von gelesen haben das dass immer wieder auftauchen von gegenern endlisch Geschichte sein soll weil es darüber so viel kritik gab ich mein sogar das heir bei pcg gelesen zu haben ich mach mich auf die suche^^
wenn dem so wäre wird es natürlich gekauft. :X
Das wäre ein großer Pluspunkt, weil das immer stark auf die Atmosphäre gedrückt hat. Man war irgendwo in einem Haus, war sich ganz sicher, dass man alle Gegner eliminiert hatte, ging dann nach draußen und plötzlich kamen wieder ganze Gegnerhorden heraus. Sowas nimmt dann einem Spiel natürlich die Glaubwürdigkeit.
 
Zurück