• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Borderlands: Harte und blutige Videos veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - Borderlands: Harte und blutige Videos veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696709
 
1. Videos sind schon relativ alt ; )
2. Bordlerlands is wannabe L4D+ Diablo ; )
 
L4D und Diablo sind doch beide gut - warum sollte es dann nicht auch gut werden? Ich werds mir jedenfalls holen...
 
Jop, aber so ein Genre Mix geht oftmals in die Hose.

Außerden: Wenn die Welt so groß ist, soviele Quests hat und man die Quests quasi nur alleine schafft, dann ist die warscheinlichkeit in einem Spiel zu joinen und jeder hat die gleichen Quests sehr, sehr gering.
 
"Borderlands: Harte und blutige Videos veröffentlicht"
Habt ihr die falschen Videos verlinkt oder .....

Ich seh kein Blut.

Von den Bildschirmanzeigen wird man ja förmich erschlagen. Und zusätzlich noch diese Zahlen wenn man einen Gegner trifft Furchtbar, da träumt man ja nachts, dass man von irgendwelchen Zahlen verfolgt wird.

Der Grafikstil ist mir seit Pop eigentlich herzlich egal, aber es ist einfach alles viel zu überladen.
 
AW:

Also ich habe tatäschlicb Borderlands Vidos gesehen mit einer Menge Splatter.

Auf diesen VIdeos ist nicht ein Tropen Blut zu sehen. Da steigen fröhlich Wow-tauglich Zahlen auf und das in Massen.

Und nebenbei bemerkt: Langweilig?

Wenn das Spiel nun wirklich nur durch die (hier nicht zusehende) exzessive Gewlatdarstellung punkten will sehe ich schwarz...
 
AW:

Also der Comic-Look gefällt mir immer weniger und das Spiel auch. Mit der alten Grafik würde es bestimmt besser aussehen. Sieht aus wie so ein kostenloser Online-Shooter.
 
AW:

Ich muss pillepalle83 recht geben. Sieht aus wie irgend so ein billiger 08/15 Online Shooter. (Erinnert ein bisschen an Warsow).

Weiß echt nicht, was an dem Spiel so toll sein soll.
 
AW:

ich sag nur " hässlich ".
Wie kann man ein spiel sowas von derb versauen? Hätten sie mal die grafik real gehalten, wäre es bestimmt ein kracher geworden.
 
AW:

ich sag nur " hässlich ".
Wie kann man ein spiel sowas von derb versauen? Hätten sie mal die grafik real gehalten, wäre es bestimmt ein kracher geworden.
Das sahen bei der letzten News aber einige anders. Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass man hier sehr viele Punkte aus der Minus-Kiste gekramt hat. Aber anscheinend freuen sich einige über Augenkrebs.
 
AW:

tja, man kann weder so etwas wie athmosphäre erkennen, noch ansätze von handlung und die charakterentwicklung scheint allenfalls arkade niveau zu haben.
30 kopfschüsse zu brauchen um einen gegner zu töten ist jedenfalls meines erachtens kein sinnvoller ansatz eines genremixes, da gibts bessere möglichkeiten. man könnte eher die zielgenauigkeit, schussgeschwindigkeit, sonderfähigkeiten etc skillen, anstatt mit einem so unsinnigen schadensmodell aufzuwarten.
 
AW:

Niemand hat das Spiel bis dato zocken dürfen aber der Grundtenor ist erstmal "boah, ist das Spiel scheisse!"
:b :top:

Ich freu mich drauf. :]
 
AW:

Niemand hat das Spiel bis dato zocken dürfen aber der Grundtenor ist erstmal "boah, ist das Spiel scheisse!"
:b :top:

Ich freu mich drauf. :]

Ja. Ich kann das FÜR MICH zumindest sagen das anhand des ersten Videos das Spiel nicht für mich in Frage kommt.
Hektische Bewegungen der Gegner,das Treffermodell gefällt mir null.Man schießt auf den Gegner und es blobben Hitpoints vom Körper wie bei einem Jump & Run wo man Extras einsammelt.
Definitiv nichts für mich.Zu viel Hektik, zuviel UT Style irgendwie.
Nee...........lieber nicht.
Ich merke bereits jetzt ohne es gespielt zu haben wie es sich anfühlt es zu spielen und das reicht mir für ein NO.
Es ist aber meine Meinung.Nix anderes.Trotzdem kann es für einige ein gutes Spiel werden.
 
AW:

Wow :B

Das es hässlich war, hab ich ja an den ersten Screenshots schon gesehen, die es vom Spiel gab.
Aber diese Videos... einfach nur krass.

Ich glaube das letzte mal, hatte ich das Gefühl, das ein Spiel SO schlecht ist, als ich die
Gameplay-Videos zu Hellgate: London angesehen habe.
Nach der Demo wusste ich dann endgültig, das man das Geld für die Entwicklungzeit genausogut hätte verbrennen können.

Was ich da sehe erinnert mich stark an Stalker.
Das habe ich auch mit einem kleinen Bleigewicht auf der Maustaste gespielt, oder eher: spielen müssen, denn ansonsten hätte ich Heute Arthrose im Zeigefinger.
Im Grunde war es ja nur schießen beim laufen. Oder noch genauer laufen beim schießen.
Und auf dem Rückweg, oh Freude, alle siebenundzwanzig Milliarden Gegner wieder gespawnt.

Gut das ich mir auf das Game keine Hoffnungen gemacht habe. Die haben sich mit den Screenshots schon erledigt. :$
 
AW:

Wow :B

Das es hässlich war, hab ich ja an den ersten Screenshots schon gesehen, die es vom Spiel gab.
Aber diese Videos... einfach nur krass.

Ich glaube das letzte mal, hatte ich das Gefühl, das ein Spiel SO schlecht ist, als ich die
Gameplay-Videos zu Hellgate: London angesehen habe.
Nach der Demo wusste ich dann endgültig, das man das Geld für die Entwicklungzeit genausogut hätte verbrennen können.

Was ich da sehe erinnert mich stark an Stalker.
Das habe ich auch mit einem kleinen Bleigewicht auf der Maustaste gespielt, oder eher: spielen müssen, denn ansonsten hätte ich Heute Arthrose im Zeigefinger.
Im Grunde war es ja nur schießen beim laufen. Oder noch genauer laufen beim schießen.
Und auf dem Rückweg, oh Freude, alle siebenundzwanzig Milliarden Gegner wieder gespawnt.

Gut das ich mir auf das Game keine Hoffnungen gemacht habe. Die haben sich mit den Screenshots schon erledigt. :$
newb
 
AW:

Wow :B

Das es hässlich war, hab ich ja an den ersten Screenshots schon gesehen, die es vom Spiel gab.
Aber diese Videos... einfach nur krass.

Ich glaube das letzte mal, hatte ich das Gefühl, das ein Spiel SO schlecht ist, als ich die
Gameplay-Videos zu Hellgate: London angesehen habe.
Nach der Demo wusste ich dann endgültig, das man das Geld für die Entwicklungzeit genausogut hätte verbrennen können.

Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker eben. Erstens finde ich Borderlands überhaupt nicht hässlich und zweitens fand ich Hellgate London bei mersten durchspielen auch genial.

Niemand hat das Spiel bis dato zocken dürfen aber der Grundtenor ist erstmal "boah, ist das Spiel scheisse!"
:b :top:

Das ist doch nichts neues. Wenn man sagt boah ist das scheiße ist man härter als wenn man sagt "Ui wird das toll" ;)

Niemand hat das Spiel bis dato zocken dürfen aber der Grundtenor ist erstmal "boah, ist das Spiel scheisse!"
:b :top:

Ich freu mich drauf. :]

Ja. Ich kann das FÜR MICH zumindest sagen das anhand des ersten Videos das Spiel nicht für mich in Frage kommt.
Hektische Bewegungen der Gegner,das Treffermodell gefällt mir null.Man schießt auf den Gegner und es blobben Hitpoints vom Körper wie bei einem Jump & Run wo man Extras einsammelt.
Definitiv nichts für mich.Zu viel Hektik, zuviel UT Style irgendwie.
Nee...........lieber nicht.
Ich merke bereits jetzt ohne es gespielt zu haben wie es sich anfühlt es zu spielen und das reicht mir für ein NO.
Es ist aber meine Meinung.Nix anderes.Trotzdem kann es für einige ein gutes Spiel werden.

Stimmt so nicht. Es kommt ganz drauf an mit welchen Waffen Du kämpst und wie Du Dich skillst. Ich könnte einen nahkämpfenden Soldaten erstellen oder einen Sniper der sich immer im Hintergrund bewegt. Ein völlig anders Spielerlebnis. Allerdings wäre ein Video mit einem Sniper der seine Ziele aus 500 Meter Entfernung abpickt ziemlich öde^^
 
Zurück