• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising-Video aus dem Hardcore-Modus veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising-Video aus dem Hardcore-Modus veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696682
 
die figuren bewegen sich aber ziemlich hölzern, dachte die hätten MC aufnahmen für die Models gemacht...
 
Wie bitteschön hat das Game denn ne Freigabe ab 16 bekommen ^^

Ansonsten sieht der Hardcore Modus gar nicht schlecht aus, auch wenn die Bewegungen der Figuren nicht ganz so stimmig wirken.
 
Was soll daran Hardcore sein? Am Anfang steckt der Spieler mehrer Treffer ein und läuft weiter als wäre nix passiert. Dann rennen die mitten übers offene Feld und die gesamte chinesische Armee ballert daneben wie in einem schlechten amerikanischen Actionstreifen.
 
AW:

Die Leute, die da immer spielen, haben anscheinend von Taktik-Shooter überhaupt keine Ahnung und wahrscheinlich zu viel CoD und Co. gespielt. Ich würde doch bei einem Taktik-Shooter nie durchs offene Feld rennen, oder sogar da stehen bleiben.....da schleicht man sich doch von Deckung zu Deckung, beobachtet erst mal die Umgebung und ballert aus der Deckung heraus auf die Gegner.
 
AW:

also wie das mit der usk gefunkt hat is mir auch Rätselhaft. Naja habe mir es Vorbestellt und hoffe es wird besser wie Arma 2 und nicht so verbugt wie Americas Army wenn ich das Spiel so sehe denke ich immer an AA3 /// Angst :( Naja hoffentlich wir dan noch viel peer patches nachgeschoben z.B. Zerstörbares Gelände (Bäume und nicht nur Häuser) und man kann sich nach Links und Rechts lehnen sollen die unbedingt noch einbauen!!!
 
AW:

Die Leute, die da immer spielen, haben anscheinend von Taktik-Shooter überhaupt keine Ahnung und wahrscheinlich zu viel CoD und Co. gespielt. Ich würde doch bei einem Taktik-Shooter nie durchs offene Feld rennen, oder sogar da stehen bleiben.....da schleicht man sich doch von Deckung zu Deckung, beobachtet erst mal die Umgebung und ballert aus der Deckung heraus auf die Gegner.
Da hast du natürlich vollokommen Recht.
Entweder die lassen da wirklich die "falschen" Spieler ran, oder es wird zu Demonstrationszwecken extra so gespielt.

Über sowas reg ich mich nicht auf. Selber hat man ja eh seine eigene Taktik wie man "vorgeht".

BTW...
IGN vergibt im Review für die XB360 Version eine 8,1:
http://uk.xbox360.ign.com/arti...

PS:
In diesen MediMax Filialen soll es wohl die Tage die USK-Version (PC) für 33,00 Euro geben:
  • MediMax Bernau - Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin
  • MediMax Oranienburg - Friedensstraße 6-8, 16515 Oranienburg
  • MediMax Strausberg - Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
  • MediMax Dallgow - Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow
  • MediMax Wildau Chausseestr.1, 15745 Wildau
  • MediMax Teltow - Oderstr. 31-33,14513 Teltow
Ohne Gewähr! Telefonnummer raussuchen anrufen, nachfragen...

Im 4Players-Store gibts die PC Version (USK) für EUR 44,44:
http://store.4players.de/2.0/4...

Und die PC Version (PEGI) für EUR 39,99:

http://store.4players.de/2.0/4...
 
Zurück