• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft kauft Trackmania-Entwickler Nadeo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696681
 
Damit sind die Zeiten wohl vorbei, in denen Nadeo kostenlose Addons und Probeversionen veröffentlicht. Schade ... ich bin nicht der Meinung, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist.
 
Hoffen wir dass das ausbleibt!

Kenne kein Studio was besser mit der Community zusammenarbeitet!
 
AW:

Na ja, ich denke schon das Ubisoft Nadeo da freie Hand lässt, denn das ist Teil ihres Erfolges.

Denen wird es denke ich nun erstmal pirmär um Trackmania 2 gehen das Ende 2010 kommen soll (www.youtube.com/watch) - schaut gut aus :)

crackedit: "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID." korrigiert
 
AW:

nein.... warum hab ich auf einmal nen ziemlich flaues gefühl in der magen Gegend?
 
AW:

Mal sehen, wie sich das auswirkt.
Könnte durchaus auch positiv sein, wenn Nadeo dadurch mehr Geld zur Verfügung hat.
Selbst nach dem Forever-Update kam mir das Konzept nicht ganz zuende gebracht vor.
Aber mit überzogenen Kopierschutzmaßnahmen darf man wohl jetzt schon rechnen.
Ich hab mich damals tierisch gefreut, daß TM United über Steam ohne CD läuft, und wenig später gabs das sogar per Patch für Nicht-Steam Nutzer. Einfach nur :top: .
Nadeo ist für mich neben Valve der Entwickler mit dem stärksten Community Kontakt, hoffentlich ändert sich das nicht unter der Ubisoft Flagge.
 
AW:

...
Aber mit überzogenen Kopierschutzmaßnahmen darf man wohl jetzt schon rechnen.
...

Bullshit, Ubisoft hat aus Far cry 2 gelernt und als erster großer Publisher komplett auf einen Kopierschutz verzichtet. Wenn sie diese Politik weiterverfolgen seh ich da keinen Grund zur Aufregung.
 
AW:

...
Aber mit überzogenen Kopierschutzmaßnahmen darf man wohl jetzt schon rechnen.
...

Bullshit, Ubisoft hat aus Far cry 2 gelernt und als erster großer Publisher komplett auf einen Kopierschutz verzichtet. Wenn sie diese Politik weiterverfolgen seh ich da keinen Grund zur Aufregung.
was haben sie aus FarCry gelernt?
viele vergessen bei ubi anscheind immer den anno1404 kopierschutz ^^
 
AW:

...
Aber mit überzogenen Kopierschutzmaßnahmen darf man wohl jetzt schon rechnen.
...

Bullshit, Ubisoft hat aus Far cry 2 gelernt und als erster großer Publisher komplett auf einen Kopierschutz verzichtet. Wenn sie diese Politik weiterverfolgen seh ich da keinen Grund zur Aufregung.
was haben sie aus FarCry gelernt?
viele vergessen bei ubi anscheind immer den anno1404 kopierschutz ^^
Schlimmer noch, bisher gibt es noch kein Revoik-Tool wie bei EA Spielen zum Beispiel oder auch FarCry 2.
 
AW:

Aber mit überzogenen Kopierschutzmaßnahmen darf man wohl jetzt schon rechnen.
Ich darf dich daran erinnern, das TM bis einschließlich TMU mit StarForce ausgestattet war, selbst TMN.
Von daher kann man jetzt wohl, mit der Übernahme durch UbiSoft, TMNF/TMUF als einmaligen "Ausrutscher" einstufen. :(
 
AW:

Für mich hatte Trackmania immer einen Hauch von Underground. Ich fürchte, dass sich das jetzt ändern wird ... schade, schade.

PS: Ich hoffe stark, dass ich Ubisoft falsch einschätze.
 
AW:

War nie der TM Fan, obwohl der Editor immer klasse war/ist. Der aktuelle Teil sieht gut aus, sollte allerdings Ubi da schon irgendwie die Finger im Spiel haben, ist das Ding von vorne herein gegessen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr...nie wieder Ubi!
 
AW:

Ubisoft hat im Letzten FarCry2 Update 1.4 oder so, den Securom Kopierschutz inklusive drm entfernt !
anno hatte ja auch nur solidshield, weil piranha bytes darauf bestand....
hoffen wir mal ubisoft lässt nadeo den freiraum die sie auch immer hatten :)
 
Zurück