• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version kommt später

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version kommt später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696672
 
haha das war mir so was von klar
ich weiß nich warum aber ich hatte sone ahnung xP
 
Neeeeein 24 November?!
wie soll ich mir jetzt die Zeit versuchten?
OFP2...^^
 
man... ich will den Jungs und Mädels von Activision ja nichts unterstellen ... aber is doch eh nur damit man am Anfang die Konsolenfassungen kauft weil die ein bisschen teurer sind ...
 
Mir persönlich ist das egal, da ich mir die 360 Version vorbestellt habe, aber selbst für reine PC Spieler sind die paar Tage ja nicht die Welt.
 
AW:

man... ich will den Jungs und Mädels von Activision ja nichts unterstellen ... aber is doch eh nur damit man am Anfang die Konsolenfassungen kauft weil die ein bisschen teurer sind ...
ja, klar. jeder PC-besitzer hat ja auch ne konsole + fullHD-LCD und greift dann lieber zur konsolenversion, wenn die PC-version noch was dauert... :rolleyes:

außerdem isses denen egal welche version du kaufst, denn die konsolenversion is wegen der lizenz teurer, die der konsolenhersteller bekommt. acvtiviiosn hat vom mehrpreis aber nix.


viel wahrscheinlicher ist, dass es einfach schwieriger ist, fehler zu beseitigen. ne konsole is immer gleich, aber PCs gibt es millionen unterschiedliche (CPU, board, grafikkarte, windows, treiberversionen... )
 
AW:

WTF?!
In letzter Zeit wird ja alles für den PC verschoben:(
Aber solange es dann Bug frei ist:)
 
AW:

echt zum kotzen so was :$ :hop:
als pc user hat man immer mehr das nachsehen. erst die beschneidung des zusatcontents in form der special editions, nun n späteren release...

und das als dank an diejenigen, welche die serie gross gemacht haben, thx activision! :hop: :hop: :pissed:
 
AW:

Lol, was kann Activision dafür dass sich 90% aller Zocker CoD auf Konsolen kaufen?
(...)Alle Genres bis auf RTS sind mittlerweile auf den Konsolen etablierter als am PC, und die werden auch noch folgen.
 
AW:

90%? Soso, ich denke die Leute die Shooter auf ner PS3/Xbox360 kaufen sind eine Minderheit, weil es eben schwer ist ordentlich zu zielen.
CoD war schon immer eher ein PC Titel
 
AW:

90%? Soso, ich denke die Leute die Shooter auf ner PS3/Xbox360 kaufen sind eine Minderheit, weil es eben schwer ist ordentlich zu zielen.
das siehst du leider falsch.
die 90% sind -im falle von modern warfare- vermutlich gar nicht mal so daneben.
der pc ist bei weitem nicht mehr die ego-shooter plattform nr.1. ;)
 
AW:

90%? Soso, ich denke die Leute die Shooter auf ner PS3/Xbox360 kaufen sind eine Minderheit, weil es eben schwer ist ordentlich zu zielen.
das siehst du leider falsch.
die 90% sind -im falle von modern warfare- vermutlich gar nicht mal so daneben.
der pc ist bei weitem nicht mehr die ego-shooter plattform nr.1. ;)
Wovon träumst du eigentlich nachts? Wie bitteschön soll man auf einer Konsole vernünftig Egoshooter spielen? Die Kombination aus WASD und Maus ist bis heute durch nichts zu ersetzen. Und wenn ich mir schon eine Konsole kaufe, dann will ich mich faul mit nem Pad auf die Couch fletzen oder, wie in meinem Falle samt Familie vor der Wii rumspringen. Kurzum: Shooter haben auf einer Konsole nix verloren!
 
AW:

Scheiße ... sorry Kraftwort ... Mist, ist die veranschlagte LAN ja schon für die Katz :(
 
AW:

echt zum kotzen so was :$ :hop:
als pc user hat man immer mehr das nachsehen. erst die beschneidung des zusatcontents in form der special editions, nun n späteren release...

und das als dank an diejenigen, welche die serie gross gemacht haben, thx activision! :hop: :hop: :pissed:
jap, hab alle CoD teile gespielt , aber der kommt mir nicht ins haus, es nervt mich so UNGLAUBLICH warum bringen sie das eigentlich noch auf dem PC ? :B

sollen sie doch gar keine spiele mehr dafür entwickelt werden, bevor man bei allen spielen die auch auf konsole kommen das nachsehen hat :finger2:

ist ja nicht so als wären Fifa 10 und MW2 die einzigen bei denen das so läuft, da wird mir echt schlecht bei sowas, und dann stellen sich entwickler hin und meckern warum ihr spiele auf PC ned gekauft werden ........

ist doch klar wenn die version für pc entweder grafisch abstinkt oder die steuerung scheiße umgesetzt ist, ich glaub langsam echt ich sollte mir ne konsole anschaffen, auch wenn ich gamepads hasse ..... :pissed:
 
AW:

Wovon träumst du eigentlich nachts?

weder von pcs noch von konsolen; so viel kann ich verraten. :-D

Wie bitteschön soll man auf einer Konsole vernünftig Egoshooter spielen? Die Kombination aus WASD und Maus ist bis heute durch nichts zu ersetzen.

das mag deine persönliche meinung sein, die hier aber nichts zur sache tut.
fakt ist nunmal, dass sich (unter anderem) multiplattform shooter, auf konsolen weitaus besser verkaufen.
und gerade bei modern warfare kommt das 9 zu 1 verhältnis zu gunsten der konsolen durchaus hin.
kannst du glauben oder nicht, mir egal.

Kurzum: Shooter haben auf einer Konsole nix verloren!

aha. deine meinung - hier gehts aber wiederum nicht um meinungen. ;)
 
AW:

90%? Soso, ich denke die Leute die Shooter auf ner PS3/Xbox360 kaufen sind eine Minderheit, weil es eben schwer ist ordentlich zu zielen.
das siehst du leider falsch.
die 90% sind -im falle von modern warfare- vermutlich gar nicht mal so daneben.
der pc ist bei weitem nicht mehr die ego-shooter plattform nr.1. ;)
Wovon träumst du eigentlich nachts? Wie bitteschön soll man auf einer Konsole vernünftig Egoshooter spielen? Die Kombination aus WASD und Maus ist bis heute durch nichts zu ersetzen. Und wenn ich mir schon eine Konsole kaufe, dann will ich mich faul mit nem Pad auf die Couch fletzen oder, wie in meinem Falle samt Familie vor der Wii rumspringen. Kurzum: Shooter haben auf einer Konsole nix verloren!
Ich schätze er träumt von harten Fakten, wie etwa Verkaufszahlen, die man doch recht konkret angeben kann...
nehmen wir mal an, Modern Warfare hat sich Plattformübergreifend zwischen 13 und 14 Millionen mal verkauft.
Davon fallen 7,8 Millionen auf die XBOX 360 und 4,6 Millionen auf die PS3. Eine DS Version gab es auch noch... wie hoch waren also vermutlich die Verkaufszahlen der PC Version?
 
AW:

Dass sich Ego-Shooter mittlerweile auf den Konsolen schon besser verkaufen, als für den PC, hat sicherlich viele Gründe. Aber ganz sicher nicht, weil es sich besser spielt.^^
 
Zurück