• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 2010: Neue Screenshots zeigen den Detailgrad der Mannschaften

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696644
 
wenn ich die bilder vergrößern will lande ich immer auf der startseite -.-
 
AW:

die sehn im spiel auf jeden fall noch besser aus als auf den fotos:):):)
 
AW:

zockt mal die demo von PES 2010, und dann is kla dass PES nicht nur grafisch besser ist, es ist auch vom Gamplay besser. Leider fehlen aber die Kommentare bei der Demo.
 
AW:

zockt mal die demo von PES 2010, und dann is kla dass PES nicht nur grafisch besser ist, es ist auch vom Gamplay besser. Leider fehlen aber die Kommentare bei der Demo.

ich hab die demo gespielt - bäume reisst pes 10 demnach meiner meinung nach nicht gerade aus, verglichen mit den vorgängern.ein sehr gutes spiel ist es natürlich, sonst hätt ich kaum dermassen viel zeit damit verbracht.
es hat aber detailschwächen, die ich bei dem x-ten teil einer serie wirklich nicht so recht nachvollziehen kann.
aber vielleicht bügelt die fertige version da noch was aus.
 
Zurück