• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: die 20 meistverkauften PC-Spiele - Risen toppt alles

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696610
 
Hm Fifa10 auf Platz 2. Somit ist wohl ein Patch auf 11 gesichert $$$
 
wer kauft sich denn FIFA 10? was haben die Leute im Kopf? Statt EA zu zeigen, dass es so nicht geht... tja, wird dann wohl 11 auch so ein Müll sein. schade.
 
FIFA 2010 auf Platz 2.
Man merke an: Der Einfluss von Spielemagazinen (zumindest PC Games) auf das Käuferverhalten grenzt gegen null?

Oder auch:

Der Mensch handelt prinzipiell irrational :-D
 
AW:

FIFA 2010 auf Platz 2.
Man merke an: Der Einfluss von Spielemagazinen (zumindest PC Games) auf das Käuferverhalten grenzt gegen null?

Oder auch:

Der Mensch handelt prinzipiell irrational :-D
spiele wie FIFA sind doch typische massen-ware, die werden gekauft weil man den namen kennt, und sie im regal sind! die dinge, die zeitschriften da als mängel ankreiden, merkt der durchschnitts-spieler doch gar net, der freut sich am pc bzw. konsole fußball spielen zu können mit seiner lieblingsmannschaft.

der durchschnittsspieler kauft sich auch keine spielezeitschriften. ;)
 
Es freut mich, dass es Tropico 3 in die Top 10 geschafft hat. Ich habe die Kampagne bis jetzt zur Hälfte gespielt und es macht eine Menge Spaß :top:
Also schön weiterkaufen :-D
 
Wer Fussball auf Sky (ehemals Premiere) schaut, der weiß, welch irre Werbung EA für FIFA 10 macht. Sie haben eben die Bundesliga Lizenz, sind offizieller Partner der Bundesliga und können daher extrem viel werben.
Dadurch kennt eben jeder FIFA und die Leute rennen in den Laden und kaufen es.
 
Zurück