• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Video-Interview von der Microsoft-Hausmesse X'09 in Toronto

Immer alles Konsole... -_- Das gefällt mir so garnicht. Wenn ich nicht einmal die Möglichkeit habe, mir auf MEINER Platform eine Vorschau anzusehen, sinkt das uneingeschränkte Kaufinteresse stark. Wenn es dann auch noch keine Demo zum Start gibt, dann sinkt es noch weiter. Und dann wundern sich die Entwickler, dass der PC-Markt immer kleiner wird. Wahrscheinlich wundern sie sich nicht einmal, sondern machen es mit Absicht und es steckt System dahinter. Man möchte nicht mehr für den PC produzieren. *grummel*

AW:

Immer alles Konsole... -_- Das gefällt mir so garnicht. Wenn ich nicht einmal die Möglichkeit habe, mir auf MEINER Platform eine Vorschau anzusehen, sinkt das uneingeschränkte Kaufinteresse stark. Wenn es dann auch noch keine Demo zum Start gibt, dann sinkt es noch weiter. Und dann wundern sich die Entwickler, dass der PC-Markt immer kleiner wird. Wahrscheinlich wundern sie sich nicht einmal, sondern machen es mit Absicht und es steckt System dahinter. Man möchte nicht mehr für den PC produzieren. *grummel*

na ja, in dem fall ist das doch halb so schlimm.
mit hoher wahrscheinlichkeit wird sich pc - und 360 gleichen, wie ein ei dem anderen.

Zurück