• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2-Trailer: Washington in Flammen: Kampagnen-Video erschienen!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696587
 
*sabbert*

die jungs haben es drauf. so muss ein spiel sein. so muss man es vermarkten.
 
die entscheidung zu einer finktionalen storry war der beste weg den sie einschlagne konnten
 
KLasse Vid. Nur, sehn die Texturen in Screenshots recht verwaschen aus. o_O
 
oke, jetzt hab ich feuchte augen...
aber irgendwie ist das fies, einem dauernd so geile Trailer vorzusetzen, wenn das game erst in nem Monat rauskommt *schnief*
 
bester trailer imo bisher, aber zum kauf muss einfach der mp entschieden besser werden als beim vorgänger, nur der interessiert mich wirklich ;)
 
AW:

Die Musik erinnert mich an das Saw-Theme, was aber nichts schlechtes bedeutet. Das Spiel sieht großartig aus!
 
AW:

wie kann man so ein grafik fetish haben das ist krank.im mp kommt ehe alles aus fps 2wwin
 
AW:

Dann lieber eine Cryengine verwenden und das Rumgeheule provozieren, dass es auf irgendeinem Rechner nicht flüssig läuft? Die Engine ist heute auch noch vollkommen ausreichend, weil sie von aussergewöhnlich guten Designern benutzt wird, ist ausgereift und auch stilbildend. Selbst MW1 sieht immer noch absolut zeitgemäß aus...
 
AW:

fand den mp eigentlich ziemlich gut was modern warfare 1 anging. und wer im mp mit verschleiernden nebeln etc. spielt, hat sowieso schlechte karten...
 
AW:

Dann lieber eine Cryengine verwenden und das Rumgeheule provozieren, dass es auf irgendeinem Rechner nicht flüssig läuft? Die Engine ist heute auch noch vollkommen ausreichend, weil sie von aussergewöhnlich guten Designern benutzt wird, ist ausgereift und auch stilbildend. Selbst MW1 sieht immer noch absolut zeitgemäß aus...
Ich finde auch, dass sie das Beste aus der Engine rausholen und auch noch optimieren. Das finde ich gut.
Eine neue Engine ist auch eine Kostenfrage und es können Probleme auftreten.
Mit dieser Engine kennt man sich bestens aus und die Resultate sind jetzt nicht wirklich hässlich.
Weshalb ändern, wenn sich das Franchise doch mehr als gut verkauft? Wirtschaftlich gesehen machen sie das vollkommen richtig.

Bei BF:BC2 sollte man auch erstmal das Resultat abwarten, es ist ja noch eine Weile zeit.
 
Ich finde den Trailer teilweise ziemlich beklemmend (auch wenn ich dieses Wort nicht mag). Ich musste am Anfang des Videos sofort and die Fernsehbilder aus Mumbai denken...

Ich bin gespannt wie es wird und ob es das Niveau des ersten Teils halten, oder sogar toppen wird.

Für mich war Modern Warfare bisher das ganz klar beste Call Of Duty.

PS: Ich verspreche mir bei Bad Company 2 auch mehr vom Multiplayer als bei MW2. MW2 will ich aber auch hauptsächlich wegen dem Single Player spielen. Der Multiplayer ist für mich spaßige dreingabe (auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe).

Grüße,

Flo
 
Ohje, schon wieder son ein "WW2" Spiel und da zu noch Grafik von Call of Duty 1 ;)

Derjenige, der das kauft hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank - oder hatte sie nie ;)

Ich jedenfalls bleibe bei meinem CoD 3 ;)

MfG
Minkh 17 ;)
 
Ohje, schon wieder son ein "WW2" Spiel und da zu noch Grafik von Call of Duty 1 ;)

Derjenige, der das kauft hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank - oder hatte sie nie ;)

Ich jedenfalls bleibe bei meinem CoD 3 ;)

MfG
Minkh 17 ;)
Ähhm ja, 2ter Weltkrieg, natürlich.... :-D
 
Ohje, schon wieder son ein "WW2" Spiel und da zu noch Grafik von Call of Duty 1 ;)

Derjenige, der das kauft hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank - oder hatte sie nie ;)

Ich jedenfalls bleibe bei meinem CoD 3 ;)

MfG
Minkh 17 ;)
Öh, WW2? Grafik von Call of Duty 1? Nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Naja, viel Spaß weiterhin mit COD 3 (was mir auch sehr gut gefallen hat).

Modern Warfare 1 war ein Knaller, sowohl Single Player Kampagne als auch Multiplayer. Ganz im Gegensatz zum eher schwachen World At War.

Grüße,

Flo
 
Am 11.10.2009 komm das Spiel raus?! Warum steht bei PC Games unten 10.11.2009?
 
Zurück