• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Offizielle Webseite erneuert und Trailer-Ankündigung

was ich hier witzig finde ist die werbung in ösiland bei gamesonly uncut zu kaufen......sollte sich doch scho nrumgesprochen haben das mw 2 uncut in deutschland erscheinen wird.lol.

AW:

was ich hier witzig finde ist die werbung in ösiland bei gamesonly uncut zu kaufen......sollte sich doch scho nrumgesprochen haben das mw 2 uncut in deutschland erscheinen wird.lol.
Naja, das Spiel ist von Activision und die haben kürzlich auch behauptet, Wolfenstein wäre, auf die Gewalt bezogen, unangetastet in Deutschland.
Und ich meine mich auch zu erinnern, dass bei MW die Kürzung bezüglich Arm ab und Arcade Modus auch sehr spät bekannt wurde.

AW:

i-wie hab ich langsam die schanuze voll von MW2
total überhypt, chef isn arschloch, preiserhöhung etc. nein danke aactivision - das nervt nur noch

AW:

i-wie hab ich langsam die schanuze voll von MW2
total überhypt, chef isn arschloch, preiserhöhung etc. nein danke aactivision - das nervt nur noch
die preiserhöhung kannste doch um gehen in dem de bei amazone.uk ect bestellst mit porto so 40 euro
und meiner meinung nach war bis jetzt jedes call of duty das geld wert (konsolen spiele mal außen vor)

AW:

Trailer ist online!
http://www.modernwarfare2.com/games.php#/Videos?id=5

AW:

Wieso ärgern sich so viele über den Preis, der ist für dieses Top-Spiel (Multiplayer) absolut gerechtfertigt,

hätte Cod keinen Multiplayer-Part, wäre das Spiel uninteressant,
ich habe mir die englische Version bei World of Video(war ne Aktion) bestellt für lächerliche 33 Euro,

hätte aber auch 69 Euro für dieses Game
bezahlt

mfg

Zurück