• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Arrowhead-Screenshots: Häuserkampf im ArmA 2-Addon

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Operation Arrowhead-Screenshots: Häuserkampf im ArmA 2-Addon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696581
 
Ich finde das sind besser aus als Operation Flashpoint grafisch her.

hoffentlich haben sie das gameplay überarbeitet.

da werde ich eher dies kaufen als OPF2.

aber der hammer wird immer noch Battlefield Bad Company 2 sein.
 
AW:

OFP2 braucht man auch nicht mehr mit ARMA 2 vergleichen denn des eine ist so wie Operation Flashpoint nur besser und das andere eher wie Call of Duty da kann man auch gleich Call of Duty kaufen

@PCGAMES FORUM TEAM: wann steigt ihr mal auf die Forum Software von PCGH um ? die Treat verfolgungs Option Funktioniert hier seit monaten zumindestens bei mir nicht mehr!
 
AW:

Arma2 sieht richtig gut aus und Häuserkämpfe
mag ich sowieso.
Kaufe ich mir später mit dem Addon zusammen,
wenn ich den passenden Rechner habe.
 
AW:

Also viel brauchen sie eigentlich nicht am Gameplay ändern. Vielleicht ein paar Optimierungen, aber ansonsten war das Gameplay von ArmA 2 doch richtig gut, da gab es eigentlich wenig zu meckern.
 
AW:

Also viel brauchen sie eigentlich nicht am Gameplay ändern. Vielleicht ein paar Optimierungen, aber ansonsten war das Gameplay von ArmA 2 doch richtig gut, da gab es eigentlich wenig zu meckern.
Am wichtigsten wäre für mich, dass die Performance nochmal verbessert würde, was aber wohl nicht passiert.
Ein Verbesserung der Fahrzeugsteuerung wäre auch mal unbedingt angebracht.
Ok, schon in OFP haben sich Fahrzeuge so seltsam fahren lassen.
Damals hab ich mir sogar mal eine Racing-Mod für OFP installiert. Keine Ahnung was mich da geritten hatte. :B
Aber im Jahr 2009 kann man doch eine vernünftige Steuerung der Vehikel erwarten.?!
Es fährt sich immer noch wie auf Schmierseife und fühlt sich nicht annähernd nach Fahrphysik an.
Arcade wäre vollkommen ok, aber nicht so.
Wenn der Titel aber schon mit dem Begriff Simulation wirbt, dann sollte da auch mal was gemacht werden.
Die KI fährt auch immer noch als sie ob 2.5 im Turm hätte.
Vorhin hatte ich mal wieder die Waffenkammer ausprobiert und bin mit dem Mi 17 Transport Heli in den Wald geflogen. Wie der Heli darum getanzt ist u. absolut nicht nachvollziehbare Bewegungen vollführt hat, war nicht mehr mit anzusehen. :rolleyes:
Zur Zeit nutze ich Ver. 1.03, kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich grundlegend mit Ver. 1.04 ändert.

Schade. Ich warte nochmal ein paar Patches ab.
BTW: Operation Arrowhead könnte mich interessieren, wenn die oben genannten Punkte ausgebessert wurden.
 
AW:

OFP2 wird geholt, weil es die Luecke zwischen ArmA und MW2 schliesst. (ArmA Simulation mit riesigen Gebiert,
MW reines CQB Szenario). ArmA2 Addon wird selbstverstaendlich erst "getestet" bevor es erworben wird. Denn
aufgrund der schlechten Leistungen von BI darf man denen LEIDER kein Vorschussvertrauen mehr entgegen
bringen. Bei BI gilt es erst die Ware zu PRUEFEN, bevor man Geld fliessen laesst.

Simon
 
AW:

Zur Zeit nutze ich Ver. 1.03, kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich grundlegend mit Ver. 1.04 ändert.
Und wieso benutzt du nicht 1.04?
Weil ich von Problemen gelesen habe und nach diesem Update z.Z. keine Lust habe bei Problemen wieder alles neu zu installieren, da man den Patch ja nicht rückgängig machen kann.
Außerdem warte ich immer erst eine Weile, ob nicht noch mehr Probleme damit auftreten.

Gegenfrage: Sind denn die von mir angesprochenen Dinge mit dem aktuellen Patch verbessert worden?
Wenn ja, dann würde ich mal den Versuch starten. Falls nicht, warte ich lieber noch. Damit hab ich kein Problem.

Ich hab mich auf das Spiel gefreut, war aber von oben geannten Punkten entäuscht und hatte auf Besserung gehofft.
 
AW:

Ich finde das sieht sehr schön und identisch aus.Das soll sicher im afghanistankrieg spielen!
 
Zurück