• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 5-Details zum Moral-System und Videoaufruf zum Emblem-Contest

ich kenn ja viele arten von bots. manche sind gut manche strohdumm. aber eine u-bot-simulation ;) ? bin ja mal gespannt

AW:

Silent Hunter III hab ich monatelang gespielt,aber nur mit den dazugehörigen Mod´s macht es erst richtig Spaß!
SH IV fand ich dagegen schlecht.Zuviele Bugs,zu weite Wege,falsche Nation (USA vs Japan).
Mit SH V wird der Schauplatz wieder in den Atlantik verlegt,was meines erachtens mehr Sinn macht.
Hoffen wir,das es eine gelunge Fortsetzung wird,und die Modder sich schon mal bereit machen...

AW:

Silent Hunter III hab ich monatelang gespielt,aber nur mit den dazugehörigen Mod´s macht es erst richtig Spaß!
SH IV fand ich dagegen schlecht.Zuviele Bugs,zu weite Wege,falsche Nation (USA vs Japan).
Mit SH V wird der Schauplatz wieder in den Atlantik verlegt,was meines erachtens mehr Sinn macht.
Hoffen wir,das es eine gelunge Fortsetzung wird,und die Modder sich schon mal bereit machen...
Absolut richtig!

SH 3 hat mit Mods noch VIEL MEHR Spass gemacht, aber das Original war auch schon fein.

genau daraufhin hab ich mir dann sofort SH 4 gekauft und war sowas von enttäuscht...

Also es kann nur bergauf gehen! Bisher sieht das ja schon ganz fein aus, aber das Gameplay ist bei U-Boot-Sims halt alles, da kann ich auch auf tolle Wasseranimationen und toller Grafik verzichten, das Feeling muss rüberkommen!

Val

Zurück