• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2-Screenshots zeigen PLA-Fahrzeuge und U-Boote

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696575
 
Noch 4 Tagö! Bin gespannt wie nen Schnitzel. ^^ Screenshots sind nit schlecht. Wäre das U-Boot noch nutzbar wärst spitzenklasse! *An die Zeit mit BF1942 denk* :)
 
In BF 1942 habe ich gar nie ein U-Boot gefunden :P

Ich hoffe aber mal, das OF2 besser wird als Arma2.

Werde am Donnerstag aber auch direkt zuschlagen!
 
AW:

Sind die U-Boote statische Objekte?
Nee mit denen kannst du über die Insel fahren und Panzer und Infanterie bekämpfen :B
Gibt auch nen Multiplayer Modus "U-Boot Warfare" in dem es darum geht als Spieler so lange die Luft anzuhalten bis das Gesicht die vom Admin geforderte Blaufärbung erreicht!
 
AW:

Man man man ... einige Leutz labern hier aber auch ein Scheiß ... ;)
Wenn ihr U-Boote fahren wollt, kauft auch Silent Hunter
 
AW:

In BF 1942 habe ich gar nie ein U-Boot gefunden :P

Ich hoffe aber mal, das OF2 besser wird als Arma2.

Werde am Donnerstag aber auch direkt zuschlagen!
Natürlich gabs bei BattleField 1942 nen U-Boot! -_- Sogar noch andere Schiffe! Und zwar auf den Maps Midway und Guadalcanal und nur im Multiplayer! :P
 
AW:

Hat PC Games ausversehen Screenshots aus Operation Flashpoint hier eingestellt oder sollen DAS wirklich die Screens vom Nachfolger sein?!!
Die Bodentexturen sind der reinste Matsch, das Wasser sieht auch scheiße aus.
 
.

Sieht auf den Bildern leider auch so aus.
Aber einfach mal bis Donnerstag warten, dann kommt es raus und mit Sicherheit
werden hier eine was dazu sagen.
 
AW:

Hat PC Games ausversehen Screenshots aus Operation Flashpoint hier eingestellt oder sollen DAS wirklich die Screenshots vom Nachfolger sein?!!
Die Bodentexturen sind der reinste Matsch, das Wasser sieht auch scheiße aus.
Das stimmt leider. Ich habe weiterhin die Konsolen im Verdacht. Hoffentlich sieht die PC-Version besser aus. Die Screens sehen wirklich nicht berauschend aus... :( Man, und da ist OFP2 doch der heißeste Kandidat für einen weiteren guten Sandbox-Shooter! *grummel*

Ich kauf mir erstmal keine neue Grafikkarte. Wozu, bei den niedrigen Standards!
 
AW:

sieht aus wie fuer 256mb grafikram optimiert, sprich ps3 :) werds mir sowieso auf der ps3 holen auch wenn die pc version nur 20 pfund kostet im amazon.uk shop :P
 
AW: News - Operation Flashpoint 2- Ein absolut SCHLECHTES SPIEL

Das Spiel ist so unglaublich schlecht!!! Nach dem ganzen Hype hätte man sich das ja auch denken können. Die Grafik ist 1-2 Generationen veraltet. Allein schon wie die Hände aussehen spricht für sich selbst. Einfachste Animationen sind lächerlich (z.B. wenn man eine Spritze bekommt: der Soldat macht den Schutz der Spritze ab, aber wenn er sie euch gibt, ist der Schutz noch drauf). So etwas ist vielleicht bei Titeln akzeptabel, die einige Jahre auf dem Buckel haben aber nicht mehr heute.Der Sound ist ganz ok, allerdings gehen einem die Kommentare der Soldaten spätestens nach 20 min. extrem auf den Keks. Die hoch gelobten Lichteffekte sind ein Witz. Die Steuerung ungenügend (man kann sich nichteinmal zur Seite lehnen, was eigendlich Standart sein sollte). Die Fahrzeug Steuerung ist peinlich, der Jeep reagiert als würde man auf Eis fahren. Wenn man im Multiplayer schwer verletzt ist, hört es sich so an, als würde man sich einen runter h.... . Fährt man ins Wasser, hört man einen lauten Warnton(???). Etwas später explodiert der Wagen dann (wie süß). In meiner ersten Mission sind einige meiner Kameraden im Wasser stecken geblieben. Das Befehlssystem, auf das die Entwickler so stolz sind, ist in meinen Augen ebenfalls mangelhaft. Es ist nicht möglich während des Laufens einen Befehl abzusetzen. Richtige Zwischensequenzen sucht man vergebens. Die Story wird nicht wirklich rübergebracht. Im Multiplayer Modus sind auch einige Dinge zu bemängeln. Oft genug weiss man gar nicht wieso man plötzlich tot ist, dass haben andere Titel auf jeden Fall besser im Griff. Der Respawn Punkt ist meistens extrem weit entfernt, was ja auch ganz ok ist aber nach ein paar Respawns ist es echt nervig, vor allem wenn es keine Fahrzeuge gibt. Nach dem Tod, ist die Ansicht sehr nervig. Es scheint auch nur 2 oder 3 Karten zu geben, PEINLICH. Die Karten sind eh etwas Lustlos gestaltet, hier mal nen Sandsack, da mal ein Stein (verlüffend viele Formationen sehen gleich aus, ganz zu Schweigen von den Spieler Models, wenn man auf einem LKW mit 6 anderen sitzt, denkt man, man ist in "Clone Wars").
FAZIT: Aus der Videothek ausleihen ist ok aber kauft euch den Mist nicht. Spielt lieber das gute alte Battlefield 1942, ist in fast allen Belangen besser.
 
AW: .

Sieht auf den Bildern leider auch so aus.
Aber einfach mal bis Donnerstag warten, dann kommt es raus und mit Sicherheit
werden hier eine was dazu sagen.
Frank ist leider ab heute in Urlaub, aber ich gehe davon aus, dass es Screenshots vom Hersteller sind. Und der war bislang leider nicht in der Lage, uns eindeutig getrennte PC- und Konsolenbilder zu geben. Ich könnte mir also vorstellen, dass es generische Bilder sind. Die Kollegen liefern übrigens in Kürze noch Grafikvergleiche von PC, PS3 und Xbox 360 nach, dann dürfte das klarer zu erkennen sein. Bis dahin haben wir ja immerhin schon erste Vergleichsbilder von PC und PS3:
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Grafik-Vergleich PC vs. Playstation 3
 
Zurück