• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: HD-Bilder, komplette Achievement-Liste und Map-Namen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696550
 
reichlich wenig karten, find ich

hoffentlich bekommen se dismal das Team-balancing hin........im gegensatz zu teil 1
 
Team Balancing? Auf welchen Planeten lebst du denn? Da es keinen Unterschied in Waffen Ausrüstung etc. gibt sind beide Seiten identisch. Was hat das mit Balancing zu tun? Ist doch kein Strategietitel mit unterschiedlichen Fraktionen.

Mal ganz abgesehen von den Rechtschreibkenntnissen einiger kann man oft nur noch mit dem Kopf schütteln was manche immer für einen Stuss von sich geben.

Ich sag nur Dieter Nuhr.
 
AW:

Team Balancing? Auf welchen Planeten lebst du denn? Da es keinen Unterschied in Waffen Ausrüstung etc. gibt sind beide Seiten identisch. Was hat das mit Balancing zu tun? Ist doch kein Strategietitel mit unterschiedlichen Fraktionen.

Mal ganz abgesehen von den Rechtschreibkenntnissen einiger kann man oft nur noch mit dem Kopf schütteln was manche immer für einen Stuss von sich geben.

Ich sag nur Dieter Nuhr.
wenn ich im zusammenhang mit maps "teambalancing" innen Mund nehm, was werd ich meinen? richtig: den mapaufbau/startpunkte für die teams!
und zum Waffenbalancing sag ich lieber nich mehr

und rechtschreibkenntnisse hab ich genug, aber ich hab besseres zu tun als ewig meine Posts neu durchzulesen um sie zu korrigieren....
was Stuss reden mit Rechtschreibung zu tun hat ist mir scheleierhaft
 
AW:

muhahaha wen interessiert den hier die Rechtschreibung ? man soll vernünmpftig kommentieren und ich ha auch kb jedes mal doppelt durch zu lesen um zu gucken ob ich Fehler gemacht hab so ein schwachsin aber naja

ps: wie heist die Vergangenheitsform von wiegen
wog oder wiegte?xD mauahahhaha
 
AW:

muhahaha wen interessiert den hier die Rechtschreibung ? man soll vernünmpftig kommentieren und ich ha auch kb jedes mal doppelt durch zu lesen um zu gucken ob ich Fehler gemacht hab so ein schwachsin aber naja

ps: wie heist die Vergangenheitsform von wiegen
wog oder wiegte?xD mauahahhaha
Wayne.......
 
AW:

Team Balancing? Auf welchen Planeten lebst du denn? Da es keinen Unterschied in Waffen Ausrüstung etc. gibt sind beide Seiten identisch. Was hat das mit Balancing zu tun? Ist doch kein Strategietitel mit unterschiedlichen Fraktionen.

Mal ganz abgesehen von den Rechtschreibkenntnissen einiger kann man oft nur noch mit dem Kopf schütteln was manche immer für einen Stuss von sich geben.

Ich sag nur Dieter Nuhr.
wenn ich im zusammenhang mit maps "teambalancing" innen Mund nehm, was werd ich meinen? richtig: den mapaufbau/startpunkte für die teams!
und zum Waffenbalancing sag ich lieber nich mehr

und rechtschreibkenntnisse hab ich genug, aber ich hab besseres zu tun als ewig meine Posts neu durchzulesen um sie zu korrigieren....
was Stuss reden mit Rechtschreibung zu tun hat ist mir scheleierhaft
Kannst du mal konkrete Beispiele bringen? (Mapaufbau usw)
Was genau ist denn mit dem Waffenbalancing? Jede Waffe hat doch so ihren Stärken und Schwächen.
Die beiden AKs (74u und 47) sind relativ ungenau, dafür richten sie sehr hohen Schaden an.
Die M4 ist sehr genau, auch bei längeren Feuerstößen, aber dafür macht sie kaum Schaden.

Ich finde, das Waffenbalancing sehr gelungen. Würde aber gerne deine Meinung kennen lernen, natürlich mit Beispielen.
 
AW:

Team Balancing? Auf welchen Planeten lebst du denn? Da es keinen Unterschied in Waffen Ausrüstung etc. gibt sind beide Seiten identisch. Was hat das mit Balancing zu tun? Ist doch kein Strategietitel mit unterschiedlichen Fraktionen.

Mal ganz abgesehen von den Rechtschreibkenntnissen einiger kann man oft nur noch mit dem Kopf schütteln was manche immer für einen Stuss von sich geben.

Ich sag nur Dieter Nuhr.
wenn ich im zusammenhang mit maps "teambalancing" innen Mund nehm, was werd ich meinen? richtig: den mapaufbau/startpunkte für die teams!
und zum Waffenbalancing sag ich lieber nich mehr

und rechtschreibkenntnisse hab ich genug, aber ich hab besseres zu tun als ewig meine Posts neu durchzulesen um sie zu korrigieren....
was Stuss reden mit Rechtschreibung zu tun hat ist mir scheleierhaft
Kannst du mal konkrete Beispiele bringen? (Mapaufbau usw)
Was genau ist denn mit dem Waffenbalancing? Jede Waffe hat doch so ihren Stärken und Schwächen.
Die beiden AKs (74u und 47) sind relativ ungenau, dafür richten sie sehr hohen Schaden an.
Die M4 ist sehr genau, auch bei längeren Feuerstößen, aber dafür macht sie kaum Schaden.

Ich finde, das Waffenbalancing sehr gelungen. Würde aber gerne deine Meinung kennen lernen, natürlich mit Beispielen.
z.B. G3.....sehr genau...1 schuss tot...halbautomatisch

aber keine lust auf das gezankte jetz
 
AW:

die waffen sind meiner meinug nach in MW2 viel zu genau, kein gescheiter verzug bei MGs, nix.. das wird wieder n erbärmliches Gemetzel wie bei CoD4 auch .... Granatwerfer, Raketenwerfer, Helikopter, diese beschissene AC130 Flugzeug mit dem man gleich nochmal 10 gegner mit einem großen schuss vernichten kann... schon das man sich n spawn aussuchen kann omfg, wunder euch nicht wenn 10 sniper aufm dach spawnwn und dort campen, ihre AC130 bekommen und alles vernichten .. alles wird immer mehr für die konsolen spieler ausgerichtet ... das spiel wird ein kompletttes noobspiel

BF: Bad Company 2 wird hoffentlich besser...
 
AW:

mir ist wichtig, das ich mit meinen 2 Nadelauncher
, Martyrium und Overkill weiterhin alles wegfetzen kann, was mir vor die Flinte kommt,

Singleplayer wird überhaupt nicht gespielt, warum auch, ist reine Zeitverschwendung

wieviele Maps, wie die heißen, wie sie aussehen, ist alles egal

mfg
 
AW:

@tarnvogel_

Deine Informationen beziehst Du auf die Videos und Berichte die bislang erschienen sind oder bist Du ein BETA-Tester?
So genau wie Du das beschreibst scheinst Du ja schon slebst gepsielt zu haben??!!
 
Zurück