• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Batman, Crysis, Mirror's Edge und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696487
 
lol der Endkampf von Resi5 ist ja lächerlich, ein
einziger Schlag von dem Endgegner hätte die
Typen umgebracht..und was macht er? Er geht
gemütlich herum und lässt sich abknallen und mit
dem Messer ausweiden.
Dann das Ende wo natürlich der Hubschrauber
komplett still steht und damit sie ordentlich zielen
können...oh mann, gut dass ich das Spiel nicht
gekauft hab.
 
AW:

danke, dass ich nochmal das ende von mirrors edge sehen durfte. da fällt mir nach neutraler betrachtung direkt auf, dass der typ mich eigentlich einfach hätte abknallen können, da ich ja gar keine waffe hatte :-D sowas dummes ^^
 
AW:

lol der Endkampf von Resi5 ist ja lächerlich, ein
einziger Schlag von dem Endgegner hätte die
Typen umgebracht..und was macht er? Er geht
gemütlich herum und lässt sich abknallen und mit
dem Messer ausweiden.
Dann das Ende wo natürlich der Hubschrauber
komplett still steht und damit sie ordentlich zielen
können...oh mann, gut dass ich das Spiel nicht
gekauft hab.
Resident Evil 5 ist trotzdem eines der besten Actionspiele, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist, finde ich. Das Ende war...naja, okay. :B
Aber am Ende allein sollte man kein Spiel bewerten. ;)
 
AW:

lol der Endkampf von Resi5 ist ja lächerlich, ein
einziger Schlag von dem Endgegner hätte die
Typen umgebracht..und was macht er? Er geht
gemütlich herum und lässt sich abknallen und mit
dem Messer ausweiden.
Dann das Ende wo natürlich der Hubschrauber
komplett still steht und damit sie ordentlich zielen
können...oh mann, gut dass ich das Spiel nicht
gekauft hab.
Resident Evil 5 ist trotzdem eines der besten Actionspiele, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist, finde ich. Das Ende war...naja, okay. :B
Aber am Ende allein sollte man kein Spiel bewerten. ;)
jup, der Weg ist das Ziel
hab über RE5 nur positiver gehört, werds mir holen wenn der Preis gefallen ist

@pcgames: tut ja nicht die Risen Enden rein! ^^
 
AW:

lol der Endkampf von Resi5 ist ja lächerlich, ein
einziger Schlag von dem Endgegner hätte die
Typen umgebracht..und was macht er? Er geht
gemütlich herum und lässt sich abknallen und mit
dem Messer ausweiden.
Dann das Ende wo natürlich der Hubschrauber
komplett still steht und damit sie ordentlich zielen
können...oh mann, gut dass ich das Spiel nicht
gekauft hab.
Resident Evil 5 ist trotzdem eines der besten Actionspiele, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist, finde ich. Das Ende war...naja, okay. :B
Aber am Ende allein sollte man kein Spiel bewerten. ;)
Ja, richtig. Mir hat das Ende allerdings sehr gefallen. Es war durchaus ein würdiges Ende.
Der Hubschrauber hält still, klar, es hätte etwas wackeliger sein können, aber das ist ein winziges Detail.

Der Endgegnerkampf ist übrigens nicht nur die gezeigte Szene, in meinen Augen gehört das ganze Kapitel dazu, also noch ein weiteres, genial inszeniertes Quicktime-Event sowie ein vorheriger Kampf an einer anderen Location gegen einen "normalen" Wesker.
Man muss natürlich alles(!) zusammenhängend gesehen, oder natürlich besser, gespielt haben, damit man schön in die Story und die tolle Atmosphäre reingezogen wird, deswegen wieder "Am Ende allein sollte man kein Spiel bewerten.".

Zu seiner Stärke: Der Kerl ist auf hohem Schwierigkeitsgrad schon ein ganz schöner Brocken. Im Gegensatz zum voherigen Kampf bewegt er sich nur noch langsam, das stimmt.
Aber wie sähe ein Kampf mit dem Kerl aus, wenn er immer auf dich zu rasen würde? :B
Das macht er, abhängig von deinem Verhalten, im Kampf direkt zuvor, das genügt auch. :-D
Man hätte absolut keine Chance mehr, da, wie du selbst gesagt hast, ein Schlag von ihm reicht, um den "Game Over"-Screen zu sehen. Hier wurde also auch auf Spielspaß geachtet, der nicht verloren gehen darf.
Nehmen wir also einfach an, dass er durch seine große Masse etwas unathletisch geworden ist.
 
Ey, unfair.

Ich hab anhand der Einleitung und der Headline wirklich mit kurzen Texten zu den Spiele-Enden gerechnet. Aber einfach nur die YT-Videos zu posten finde ich nicht gut.
 
Hat Leon denn Wesker in ResEv 4 nicht umgebracht? So viel ich weiß schon, denn damals hat es mein Bro gezockt und ich hab zugeschaut und kann mich dran erinnern dass Wesker eig getötet wurde... Aber naja, Wesker wird wohl nie tot sein, die Entwickler stellen es sicher wieder so hin dass er durch die Parasiten und Viren wieder zum Leben erwacht ist...

Etwas eintönig, wie ich finde...
 
O.o Die Enden von Crysis (und C Warhead) sind ja erbärmlich! Zum Glück hab ich es nie zu Ende gespielt...
 
Hat Leon denn Wesker in ResEv 4 nicht umgebracht? So viel ich weiß schon, denn damals hat es mein Bro gezockt und ich hab zugeschaut und kann mich dran erinnern dass Wesker eig getötet wurde... Aber naja, Wesker wird wohl nie tot sein, die Entwickler stellen es sicher wieder so hin dass er durch die Parasiten und Viren wieder zum Leben erwacht ist...

Etwas eintönig, wie ich finde...
Wesker hat zwar auch in Teil 4 (indirekt) eine (Neben)Rolle gespielt, Leon hat ihn aber während des gesamten Spiels nicht einmal zu Gesicht bekommen - geschweige denn getötet.
Dass er in der RE Serie nochmal eine Rolle spielen wird (lebend) halte ich auch für unwahrscheinlich, tot is tot, außerdem wollten die Entwickler afaik die T-Virus Storyline mit Teil 5 endgültig abschließen.
 
Hat Leon denn Wesker in ResEv 4 nicht umgebracht? So viel ich weiß schon, denn damals hat es mein Bro gezockt und ich hab zugeschaut und kann mich dran erinnern dass Wesker eig getötet wurde... Aber naja, Wesker wird wohl nie tot sein, die Entwickler stellen es sicher wieder so hin dass er durch die Parasiten und Viren wieder zum Leben erwacht ist...

Etwas eintönig, wie ich finde...
Wesker hat zwar auch in Teil 4 (indirekt) eine (Neben)Rolle gespielt, Leon hat ihn aber während des gesamten Spiels nicht einmal zu Gesicht bekommen - geschweige denn getötet.
Dass er in der RE Serie nochmal eine Rolle spielen wird (lebend) halte ich auch für unwahrscheinlich, tot is tot, außerdem wollten die Entwickler afaik die T-Virus Storyline mit Teil 5 endgültig abschließen.
Und es wurde kürzlich bekannt gegeben und bestätigt, dass Wesker endgültig tot ist.
 
Hat Leon denn Wesker in ResEv 4 nicht umgebracht? So viel ich weiß schon, denn damals hat es mein Bro gezockt und ich hab zugeschaut und kann mich dran erinnern dass Wesker eig getötet wurde... Aber naja, Wesker wird wohl nie tot sein, die Entwickler stellen es sicher wieder so hin dass er durch die Parasiten und Viren wieder zum Leben erwacht ist...

Etwas eintönig, wie ich finde...
Wesker hat zwar auch in Teil 4 (indirekt) eine (Neben)Rolle gespielt, Leon hat ihn aber während des gesamten Spiels nicht einmal zu Gesicht bekommen - geschweige denn getötet.
Dass er in der RE Serie nochmal eine Rolle spielen wird (lebend) halte ich auch für unwahrscheinlich, tot is tot, außerdem wollten die Entwickler afaik die T-Virus Storyline mit Teil 5 endgültig abschließen.
Und es wurde kürzlich bekannt gegeben und bestätigt, dass Wesker endgültig tot ist.
Vieleicht Kämpft man in Resi 6 gegen Wesker Clone, jeder mit verschiedenen Mutationen ^^ Umbrella machts möglich, welche ich gerne wieder dabei haben möchte, Umbrella ist ein Markenzeichen für Zombie und Monster Entwicklung =D
 
sin das bei avatar nich praktisch die gleichen enden? gibts nich ein ende wo man als mensch gegene die blauen viecher kämpft?
 
AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Alan Wake, Alpha Protocol, Red Dead Redemption und Co.

Bei PoP fehlt die Prinzessin!!!!!!!!!!!
 
AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Alan Wake, Alpha Protocol, Red Dead Redemption und Co.

wenn ihr schon böse seid, dann müsst ihr heavy rain hier auch bringen^^
 
AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Singularity, Sniper: Ghost Warrior, Alpha Protocol und Co.

das ende von Sniper: Ghost Warrior ist ja saugeil, da zieht das spiel ja alle register, wow
 
AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Singularity, Sniper: Ghost Warrior, Alpha Protocol und Co.

Epic Finish von Sniper: Ghost Warrior ... wahnsinn!
 
AW: News - PC Games spielt Spielverderber: So enden Singularity, Sniper: Ghost Warrior, Alpha Protocol und Co.

echt hamma das ende von Sniper:GW xDDD
 
Zurück