• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Vorbestellung des Shooters ab sofort möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 1943: Vorbestellung des Shooters ab sofort möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696527
 
Nur EA-Store? War nicht auch mal im Gespräch das man es so macht wie bein Addons für BF2? Hoffe die machen das noch.
 
Wer holt sich denn im Q1 2010 BF43 wenn im März schon BC2 rauskommen soll. (Obwohl ich es Dice durchaus zutraue den PC Release von BC2 um ein Jahr zu verschieben)
 
übern EA Store kauf ich doch nix, außer man bekommt wie bei den BF2 boosterpacks son key mit dem amn das spiel runterladen kann.. ich hoffe auf BF:BC2.. das spiel im clan zu spielen wird sicher ein riesenspaß
 
AW:

Wer holt sich denn im Q1 2010 BF43 wenn im März schon BC2 rauskommen soll...
Leute die sich für dieses Spiel interessieren?
Leute mal einfach gestrickte WW2-Action mit Demolition spielen wollen und die nicht viel kostet?

Nicht jeder muss BC2 mögen und darauf warten...


@ Topic:
Ich habs mir für die XB360 gegönnt und auf keinen Fall bereut.
Genau dass was ich im Vorfeld erwartet habe.
Wenn ich mal Bock auf ne schnelle Online-Shooter hab, dann zock ich BF43.

Falls es auch noch andere Möglickeiten außer dem EA-Store gibt, überlege ich mir den Kauf für PC auch noch.

@ Modderfreak:
Weil?
 
AW:

Na wasn...............sieht doch ganz ok aus.Schaue da auf jeden Fall rein.
 
AW:

hab ich für ps3.
News-Text suggeriert, es gäbe bf1943 nur für 360.
 
Zurück