• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: USK-Freigabe ab 16 und keine Zensur für das Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 2: USK-Freigabe ab 16 und keine Zensur für das Action-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696420
 
Ich hoffe doch sehr, das es trotzdem weiter um die Edensplitter und Abstergo geht. ich würde in einem folgeteil sehr gern sehen, wie Desmond befreit und ausgebildet wird und dann endlich die eigentliche jagd beginnt :-D

*edit* ich wollt das mal in ner AC2-News loswerden... aber ich hab das dumpfe gefühl, das ich das dann doch geschnitten erleben würde... oder mit USK18 einstufung... naja...

aber irgentwie seltsam das aus Diablo3 sachen verändert werden wärend AC so gut durchkommt..
 
AW:

Ich hoffe doch sehr, das es trotzdem weiter um die Edensplitter und Abstergo geht. ich würde in einem folgeteil sehr gern sehen, wie Desmond befreit und ausgebildet wird und dann endlich die eigentliche jagd beginnt :-D

*edit* ich wollt das mal in ner AC2-News loswerden... aber ich hab das dumpfe gefühl, das ich das dann doch geschnitten erleben würde... oder mit USK18 einstufung... naja...

aber irgentwie seltsam das aus Diablo3 sachen verändert werden wärend AC so gut durchkommt..
Ich mein mal gelesen zu haben dass die Geschichte von AC 1 weitergeführt wird und das hoffe ich auch mal dass es so ist. AC sollte ja eine Trillogie werden und deshalb hoffe ich dass AC3 in der Zukunft spielt also in der Zeit in der Desmond lebt, dass wäre auf jeden Fall ein krönender Abschluss der Serie obwohl ich auch auf mehrere Teile hoffe als nur drei.
 
AW:

aber irgentwie seltsam das aus Diablo3 sachen verändert werden wärend AC so gut durchkommt..
In Diablo 3 werden Sachen verändert weil Blizzard es von sich aus sagt und nicht die USK. Dabei ist es verständlich das Sie mehr Gewinne einfahren wollen, aber jeder der damals D2 gezockt, ist mittlerweile über 18, wenn es denn die 18er Einstufung für Diablo 3 geben würde, was aber keiner genau sagen kann, da Blizzard es ja von Anfang an ändert.
 
Zurück