• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Community-Patch 1.73 steht zum Download bereit - Neue Grafikfeatures

Wahnsinn, dass die immer noch aktiv sind... Leider schmiert G3 bei mir immer nach ner halben Stunde ab...selbst die Community Patches haben das nicht behoben :-/

AW:

Wahnsinn, dass die immer noch aktiv sind... Leider schmiert G3 bei mir immer nach ner halben Stunde ab...selbst die Community Patches haben das nicht behoben :-/
Stürzt es ohne ersichtlichen Grund ab oder gibt es eine Fehlermeldung? Bislang ließ sich doch fast jeder Fehler mit G3 beheben, da soll es doch auch hier nicht unmöglich bleiben.

AW:

Klingt für mich nach zu wenig Arbeitsspeicher, stell die Sichtweite mal tiefer.

Die Kantenglättung gefällt mir nicht, glättet die Kanten nicht sondern verwischt sie einfach und das macht dann jede Kante zu einer verschwommenen unscharfen Linie.

AW:

Könnte PC Games nicht mal eine Werung vergeben für Gothic 3 voll communitygepatched? Würde mich interessieren, wie viel besser es dadurch ist...

AW:

Zum Thema Kantenglättung: Ja, die neue Kantenglättung (Edge Smooth) ist nicht so der Hammer. Aber sie ist dennoch besser als garnichts, weil AA auf ATI-Karten in Gothic 3 nicht funktioniert, Edge Smooth dagegen schon. Wer eine nvidia-Karte hat, kann auch einfach richtiges AA benutzen.

AW:

Hab gerade den Community Patch 1.73 und das QuestPaket 4 installiert. Irgendwie läuft es nicht, es ruckelt ohne Ende. Mein system: AMD Phenom X4 9600 BE (4x 2,3 Ghz), 2 GB DDR2 RAM 1066 Mhz, GeForce 8800GT Golden Sample mit 1024 MB, Windows Vista HomePremium 32 bit.

Zurück