• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Risen Lösung: Tipps und Tricks zu Fraktionen, Attributen und Fertigkeiten

Administrator

Administrator
Komplettlösung - Risen Lösung: Tipps und Tricks zu Fraktionen, Attributen und Fertigkeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695616

Also geh ich richtig davon aus, dass man nur Magier werden kann, wenn man sich der Inquisition anschließt? Ich lese das zumindest so aus dem Text heraus.

Magier oder Ordenskrieger kannst du in der Inquisition werden. Kann man Ordenskrieger eigentlich auch auf Schwerter oder so spezialisieren?

AW:

man muss dem don das schwert nicht geben, ich hab's behalten können. dafür habe ich ihn erstmal rotzfrech angequatscht, was ihn beeindruckt hat.
:-)

AW:

also ich mus sagen ,das game is zwar gut und macht spaß,aber es kommt mir doch sehr wie ne abgespeckte gothic3 version vor,,fraktionen gibt es nur 2 glaub ich,und ich hab mir von nem novizen sagen lassen die die mich zum magier ausbilden können,von anderen klassen hatt der nich gesprochen :-D die grafik is fast die gleiche,,kampfsystem usw is auch gleich,,,nur die bugs sind erfreulicherweise nich die gleichen :-D um genau zu sein muss ich sagen das ich bisher gar keine dicken bugs entdeckt hab,,dafür schonmal :top:

AW:

Ganz toll...ihr spielts also schon?

Irgendwie würd ich das nicht publik machen...

AW:

warum nicht? du willst uns doch nicht etwa etwas unterstellen, was gar nicht zutrifft?
mein (schweizer) händler hat's halt vorgestern versandt und die post war ausnahmsweise ganz schnell, so dass ich es gestern morgen im briefkasten hatte.
ich könnte die schachtel auch fotografieren, aber ich habe keine lust dazu und ich muss es ja auch niemandem beweisen. ausserdem ist das hier nicht das thema.

AW:

warum nicht? du willst uns doch nicht etwa etwas unterstellen, was gar nicht zutrifft?
mein (schweizer) händler hat's halt vorgestern versandt und die post war ausnahmsweise ganz schnell, so dass ich es gestern morgen im briefkasten hatte.
ich könnte die schachtel auch fotografieren, aber ich habe keine lust dazu und ich muss es ja auch niemandem beweisen. ausserdem ist das hier nicht das thema.

...na wenn das so ist, dann stinkt Amazon. Ich habs nämlich noch nicht!

AW:

bin ja auch noch nich weit,aber was ich jetzt schon sagen kann ist,es lohnt sich :top: :-D

edit:hab grad raus gefunden das ich mich auch in der diebeskunst verdingen kann :-D mich deucht da geht noch mehr :top: :ugly:

AW:

Hey mann, du bist mein Held von Heute (vielleicht auch die naechste Woche). Dein Kommentar (und vor allem das eingeklammerte schweizer) hat mich mal spontan dazu animiert mal in unsere (auch schweizer) Stadt zu schauen und wer haette es gedacht? Da steht doch tatsaechlich die Risen CE im Laden. Also kann heut abend nach der Arbeit gleich mal drauf losgespielt werden. Dankeschoen :)!

AW:

mal eine frage muss man als inquisitor den stabkaumpf beherrschen oder kann man den schwertskill weiter ausbauen???

AW:

Das hört sich alles wie Gothic 3 an ,auch was ich an Videos gesehen habe .... jetzt muss ich schon wieder Pflanzen sammeln bis der Arzt kommt... was soll da den neu sein außer vielleicht die Grafik und die lvl ????

AW:

Das hört sich alles wie Gothic 3 an ,auch was ich an Videos gesehen habe .... jetzt muss ich schon wieder Pflanzen sammeln bis der Arzt kommt... was soll da den neu sein außer vielleicht die Grafik und die lvl ????
Na Gott sei dank ist das so....
Das SPiel ist absolut Klasse, endlich mal wieder ein Spiel, in dem man nachdenken muss und Questgeber kein Ausrufezeichen auf dem Dach haben...

Jeder Gothic Spieler wird Risen lieben !!!

Gruss

AW:

questbedingt musst du das kaum machen. aber einige pflanzen sind doch sehr nützlich. v.a. die mit einer permanenten wirkung.

AW:

Ich bin jetzt im 4. Kapitel, also so gut wie durch. Als ich das erste Mal in die Hafenstadt kam dachte ich: "Nanu, die erinnert mich von der Form her extrem an die Stadt aus Gothic 2". Da das Spiel vom selben Entwickler ist nehme ich es ihnen nicht wirklich übel das so eine große Ähnlichkeit vorhanden ist. Insgesamt macht es ja doch sehr viel Spaß!

AW:

Leider habe ich ebenfalls das Problem Abrax auch nach Stunden rumprobieren, nicht zu finden. Ich bin mit Levitation in den gegenüberliegenden Raum geflogen, von da aus als nautilus durch das loch, aber in dem raum war kein Abrax. es gibt 2 Türen, die ich bisher noch nicht öffnen konnte: Einmal die Tür in dem Raum mit der Magie-freien Zone (keine ahnung, wie ich den schalter betätigen soll) und dann der Raum mit der roten Magie-Barriere. Bitte bitte helft mir, aus der komplettlösung geht es auch nicht hervor und ich zerbreche mir den kopf -.-.

AW:

Leider habe ich ebenfalls das Problem Abrax auch nach Stunden rumprobieren, nicht zu finden. Ich bin mit Levitation in den gegenüberliegenden Raum geflogen, von da aus als nautilus durch das loch, aber in dem raum war kein Abrax. es gibt 2 Türen, die ich bisher noch nicht öffnen konnte: Einmal die Tür in dem Raum mit der Magie-freien Zone (keine ahnung, wie ich den schalter betätigen soll) und dann der Raum mit der roten Magie-Barriere. Bitte bitte helft mir, aus der komplettlösung geht es auch nicht hervor und ich zerbreche mir den kopf -.-.
ich glaube, dass du durch das falsche loch kriechst. du musst duch das loch im alchemielabor, das ist glaube ich hinter der verschlossenen tür. du musst von oben rein, durch das loch im boden im raum, wo sich die levitations-kristallkugel befindet.

AW:

Ich hab ein Problem beim schmieden. Ich habe Schmied auf Max lvl und will mir nun ein Bastardschwert machen. Nun habe ich mir bei Karlsen in der Vulkanfestung einen Schmiederohling für ein Bastardschwert geben lassen.

Wenn ich diesen nun schmieden will, kommt am Ende aber nur ein einfaches "Scharfes Schwert" raus.

Mache ich irgendwas falsch ?

Zurück