• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games MMORE 10/09 - Ab heute am Kiosk! Titelstory: World of Warcraft Cataclysm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696332
 
Ist dieses Format WoW only?
Eigentlich wär es ja nun an der Zeit für ein AION
Special gewesen.

Addon hin oder her... es sind halt Änderungen für
WoWler.. bewegen die sich nicht eh im Netz
schon auf diversen Seiten?
 
Ohne Witz...werdet ihr für die WOW Werbehefte von Blizzard bezahlt...erst muss sich Aion behaupten,damit man dazu ein Sonderheft herausbringen kann...passiert wahrscheinlich aber eh bald, da WOW ausgeschlachtet ist! Aion ist top und Guild Wars 2 wird ebenso brachial...bye bye WOW
 
AW:

Ohne Witz...werdet ihr für die WOW Werbehefte von Blizzard bezahlt...erst muss sich Aion behaupten,damit man dazu ein Sonderheft herausbringen kann...passiert wahrscheinlich aber eh bald, da WOW ausgeschlachtet ist! Aion ist top und Guild Wars 2 wird ebenso brachial...bye bye WOW
jetzt mal ohne Witz
es gibt Tatsächlich Leute die:
a. WoW gerne spielen und denen das Spaß macht und auch davon scheinbar genug solch eine Nachfrage aufbauen, das man so ein Heft auf den Markt werfen kann
Auch das Internet viele Infos Instant zugreifbar machen, hat dennoch nicht jeder einen Laptop wo er die im ÖPNV lesen kann bzw. habt ihr euren Rechner schonmal mit auf´s Klo geschleppt?
b. es auch viele Leute gibt, denen Aion und Guild Wars sonst wo vorbei gehn, MMORPGs sind dummerweise anders als propagandiert doch nicht einfach Austauschbar :rolleyes:

Mal echt
wieviele WoW-Killer haben wir schon gesehn, die alle damals WoW definitiv ablösen sollten und dann trotzdem versumpft sind, weil die doch nicht so toll waren wie es der Hype versprochen hatte
Interesanter weise war auch damals so Argumentiert worden das WoW doch ausgelutsch und ausgeschlachtet worden wär

naja
dass es das Heft jetzt nur für WoW gibt ist jetzt so auch nicht Richtig, es gab´s ja auch für Runes of Magic
und ansonsten sind die Restlichen MMOG News eh irgendwie zu buffed ausgelagert worden
 
Zurück