• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Gameplay-Trailer aus dem Multiplayer-Modus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696337
 
Es gibt viele Ego Shooter Ingame Trailer bei denen ich denke.. was das für ein Mist ist z.B. bei dem Tactical Intervention Trailer aber das hier sieht seeehhr gut aus :P
 
AW:

Kommt das für den PC?

Falls Ja: Warum kam BC1 nicht für den PC raus?
 
AW:

DAs sieht hammer gut aus, aber warum kommt das erst im März 2010, wenn das schon jetzt so gut aussieht und bugs hab ich auch nciht gesehen !

warum wird also bis März 2010 gewartet ?

mehr videos bitte !!!

danke
 
AW:

Jo, hammer geil, freue mich schon end drauf ! ;)

@Vorrender

Lol!? Du bist ja mal echt lustig, clown gefrühstückt? Woher willst DU wissen was da an bugs ist und was nicht, beurteiltent nach 2 Ingame Videos.
Außerdem heißt es nicht das bugs geben muss nur weils erst im März rauskommt, beste bst. ist da auch Risen, was zb. auch mehr als 2 Monate schon fertig war, es gibt auch sowas wie qualitätssicherung, etc.

Guck dir am besten mal die Stadien einer Gamesentwicklung an..
 
AW:

Bah wieder n Konsolen Video BF:BC2 :$
Ich hoffe die bringen eine gute PC Version Weihnachten 2010!
 
AW:

Ja, gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich drauf.
Ich werde eh die XB360 Version vorziehen.
Wenns für PC noch (für mich) relevante Änderungen gibt, dann werde ich es vielleicht auch noch kaufen.

Ein Kauf hängt allerdings stark vom Endprodukt ab, egal für welche Plattform.

BTW... Im Moment sieht es so aus:
Der Relase von Konsolen und PC Version erfolgt GLEICHZEITIG (und nicht verschoben wie aktuell BF1943!) im 5. März 2010
http://www.bf-news.de/techtree...
 
AW:

Wow, das schaut echt klasse aus. Vor allem die Atmosphäre ist in dem Video schon sehr gut.
Wie ich gelesen hab, soll die PC Version auch keine Portierung sein.
Wenn da nichts verbockt wird, dann könnte das zum Pflichtkauf werden.
 
AW:

so is richtig... immer schön mit material versorgen, liebes DICE. ich bin auch immernoch skeptisch, was das datum der PC-version angeht. aber es kommt... es kommt!!!
 
AW:

wie geil is das denn :X :top: :top: :top: weiß schon jemand etwas über die systemanforderungen?oder brauch ch dafür dann schon ne dx11 graka :-D meint ihr ich kann das game mit meinem system in der quallität zocken oder muss ich schon anfangen zu sparen :confused:
 
AW:

Joha sieht richtig fett aus hab grad erst den ersten teil durch auf ps3 und es macht richtig soaß bfbc 2 könnte sogar codmw2 schlagen aber ich hols mir für ps3 ich denke mal das man wieder ordentlich aufrüsten muss für die pc version aber naja jeden das seine und der sound gibt ein ehrlich das gefühl mitten drin zu sein im gegesatzt zu cod der sound is einfach nur schrott xD
 
AW:

Genial. Das kommt etwas geniales auf uns zu. :) Ich werde es mir wohl vorbestellen müssen. :-D
 
AW:

wie geil is das denn :X :top: :top: :top: weiß schon jemand etwas über die systemanforderungen?oder brauch ch dafür dann schon ne dx11 graka :-D meint ihr ich kann das game mit meinem system in der quallität zocken oder muss ich schon anfangen zu sparen :confused:
Bisher ist wohl von offizieller Seite noch nichts zu den Systemanforderungen bekannt.
Ich glaube aber kaum, dass BC2 nur einen DX11 Renderer hat bzw. überhaupt DX11 integriert ist.
Fang einfach an zu sparen, dann bist auf der sicheren Seite. Schließlich wirst du deinen Rechner ja nicht nur für ein Spiel aufrüsten wollen. ;)
Übrigens die Qualität aus dem Video stellt wohl die der XBox 360 dar.

Ansonsten erfährst du hier die neuesten Infos:
http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,1179,2.html
 
Zurück