• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Ezio kann Sex haben: Erotische Inhalte angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 2: Ezio kann Sex haben: Erotische Inhalte angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696338
 
"19. November für PS3, Xbox 360 und den PC. "

Ach, und ich dachte der PC Release sei verschoben auf Anfang 2010?
 
AW:

Vermutlich wird es ein Quicktime-Event-Spielchen. "Drücken sie jetzt STRG+SHIFT+RMT, um den Angriff der Frau zu kontern." ;)
 
AW:

Sex würde ich das nicht nennen. Da hat jede Seifen-Oper wie GZSZ mehr Erotik als die paar Szenen in Masseffect. Die prüden Amerikaner bringen mehr ja auch nicht hin ohne ein Skandal auszulösen.
 
AW:

Warum dieses Thema in letzter Zeit so ausgeschlachtet wird, wüsste ich auch mal gerne. Ich sehe schon die nächste Generation, die sich mit solchen Spieleinhalten "tröstet". :B
 
AW:

Oh, da wird bissl ne Sex-Szene angedeutet wie in Mass Effect. Ganz nett, weil es halt irgendwie dazu gehört, aber so umwerfend nun auch wieder nicht.
 
AW:

Da das Spiel auch in den USA und Australien verkauft werden soll, kann es sich ja nur um völlig harmloses, nippelfreies Rummachen handeln.
 
AW:

aha. das ist es natürlich was ein gutes spiel ausmacht.....

kennt noch jemand sex-games auf dem c-64ér. am ende muß ich noch meinen alten "joystick" rauskramen ;)
 
Zurück