• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Überarbeitet Visceral Games das Kampfsystem?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dead Space 2: Überarbeitet Visceral Games das Kampfsystem?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696316
 
AW:

ich fand das Kampfsystem gut .. ich hoffe die optimieren das nicht zu Tode.
 
AW:

der erste teil war top, aber man hätte beim pc wirklich die steuerung besser machen können :(
insofern hoffe ich, dass man da beim zweiten teil sich bessert :P
 
AW:

Also ich fand die Steuerung für den PC sehr gut für einen Shooter. Das einzige was se noch machen können, das die ein bissl flüssiger rüberkommt ^^

@UTDARKCFT: Nix Ego-Perspektive bei dem Spiel, es sei denn sie ist als Auswahlmöglichkeit gegeben, dann ja aber nicht als feste Einstellung. Hat ja seinen Sinn gehabt warum es Third-Person war, weil die ganzen Anzeigen an dem Anzug bzw. Waffen war^^
 
AW:

Wees nich was manche haben.Fand das recht gut.Auch die Steuerung fand ich ok.Klar, man mußte sich bisl eingewöhnen aber nach ner Weile ging das wie geschmiert.
 
AW:

Ich wünsche mir auch keine ego sicht, mir
gefiel die third person sicht sehr, war und ist
auch noch endlich mal was anderes, is bei mir
in sachen action und horror gaaaaanz oben.

ich sehe dem gerücht(wegen des neuen
kampfsystems) skeptisch gegenüber......mir
gefiel das vom dead space 1 sehr gut (und
nein ich bin kein blutrünstiges monster)

also, muss dann gehen, nicole ruft durch die
klima anlage....:)
 
AW:

Schön zu lesen, das Dead Space 2 überhaupt rauskommt :) ! Oder hab ich in den letzten Monaten eine offizielle Ankündigung verpasst :confused: ?
 
AW:

Also ich finde die Steuerung und die niedrige Schulterperspektive haben bei Teil 1 auch einen guten Teil zur Atmosphäre beigetragen - nur könnte die Steuerung etwas schneller und weniger schwammig sein...
 
Zurück