• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead : Crash Course: Ein Video und massig Screenshots aus dem DLC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696322
 
AW:

bei mir kackt l4d ab, wenn ich crash course starte...
oh komisch.. hast du es heute nochmal probiert? gab schon ein update...
bei mir läuft es wunderbar... ist teilweise auch ganz lustig nur an manchen Stelle finde ich den Level einfach lieblos, die hätte etwas mehr auf die Details einer Stadt eingehen können.
 
AW:

... das bettelt ja richtig nach einem Wortspiel der Marke: "Crash? - of course!" :B
 
AW:

Ist zwar schön das es das DLC für lau gibt, aber ich muss auch sagen das die Karten nicht so dolle gestaltet sind. Man hat an einigen Stellen den Eindruck, dass es eine Fan-Mod ist. Es fehlt einfach das typische LFD-Feeling. Dennoch schön das es bis zum zweiten Teil neues Futter gibt!
 
AW:

Ist zwar schön das es das DLC für lau gibt, aber ich muss auch sagen das die Karten nicht so dolle gestaltet sind. Man hat an einigen Stellen den Eindruck, dass es eine Fan-Mod ist. Es fehlt einfach das typische LFD-Feeling. Dennoch schön das es bis zum zweiten Teil neues Futter gibt!
ja lässt imo einfach etwas die liebe auf den maps vermissen, im vergleich zu den anderen kampagnen. aber kostenlos is es, erschienen auch, jetzt müsste es nur anständig funktionieren lol
 
AW:

naja die maps sehen irgendwie immer gleich aus. gebäude da, tür da, zombies da.
ich fand die anderen kampagnen gut aber nach über 3 monaten bastelzeit, hab ich mir irgendwie mehr erwartet von der kampagne.
ausserdem laggen 70% der server wie sau (ping 400+)
 
AW:

naja die maps sehen irgendwie immer gleich aus. gebäude da, tür da, zombies da.
ich fand die anderen kampagnen gut aber nach über 3 monaten bastelzeit, hab ich mir irgendwie mehr erwartet von der kampagne.
ausserdem laggen 70% der server wie sau (ping 400+)

War auf 3 Servern drauf und hatte nen Ping von 37-48.
Keine Soundbugs.Keine Grafikbugs.

Was soll bei der Map schon anders sein? Ist halt ne zusätzliche Map.
Hab da auch ncith viel mehr erwartet und nem geschenkten Gaul guckt man bekanntlich nicht ins Maul.
 
Zurück