• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Top 10 der bereits erhältlichen und kommenden PC Games [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die Top 10 der bereits erhältlichen und kommenden PC Games [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696291
 
das unglaubliche ist ja das ea alle jahre wieder mit seiner fifa masche durchkommt selbst wenn das spiel fürn arsch ist
 
hier steht "Die Top 10 der bereits erhältlichen und kommenden PC Games"

Nur warum ist Fifa aufgelistet??
Mag ja sein, dass es neu ist, aber eure Bewertung war doch mehr als schlecht?!
 
AW:

das unglaubliche ist ja das ea alle jahre wieder mit seiner fifa masche durchkommt selbst wenn das spiel fürn arsch ist
weil die meisten das spiel blind kaufen ohne sich darüber zu imformieren. die meisten lesen sich keine tests durch. außerdem macht fifa so viel "tolle" werbung das man denkt "boah geil das hol ich mir".

wenn ich zu nem fifa spieler sage dass PES besser is dann werde ich immer weggeflamt xD die lassen sich das nich einreden....kA dumm oda so.
 
AW:

außerdem macht fifa so viel "tolle" werbung das man denkt "boah geil das hol ich mir".
Jo, ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad wird auch ein Diablo 3 nicht gekauft. Es kennt ja keiner, wenn dafür nicht Werbung gemacht wird. ;)

wenn ich zu nem fifa spieler sage dass PES besser is dann werde ich immer weggeflamt xD die lassen sich das nich einreden....kA dumm oda so.
Es muss ja nicht jeder deiner Meinung sein. :-D
 
Zurück